Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie mit psychische Belastung durch Noch-Frau umgehen
#38
(19-12-2020, 15:25)Armic schrieb: Wow, vielen Dank an dieser Stelle an Dich, dass Du so ins Detail gehst. Das hilft unheimlich mal ein "Gefühl" dafür zu bekommen wie sowas ablaufen könnte.

Kein Problem (sofern du jetzt mich meinst und nicht Lysander von weiter oben),
willst du es mit Punkt 3 versuchen, würd ich jetzt auf jeden Fall nicht so viel Zeit verstreichen lassen und nun den klassischen Dreisprung gehen. Erst die Mutter nach Umgangsregelung fragen, danach zum Jugendamt und wenn das auch nicht klappt dann schnell zum Gericht. Vielleicht schaffst du es dann bis März / April die Kleine wiederzusehen. Und mach dir keine Gedanken wegen der psychologischen Begutachtung deiner Tochter. So schnell wird so etwas nicht veranlasst. Übrigens kann auch Vaterentbehrung zu psychischen Problemen führen. Insofern besteht dieses Risiko für deine Tochter nun völlig unabhängig von deiner Entscheidung. Leider.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie mit psychische Belastung durch Noch-Frau umgehen - von VaterOhneKind - 19-12-2020, 21:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreuungsunterhalt durch Krankheit umgehen? UnwissenderMann 11 6.857 14-05-2020, 20:09
Letzter Beitrag: Gast1969
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 46.527 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste