Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter von Unfallkind will Beziehung was tun
#77
(19-01-2021, 12:45)Martin877 schrieb: Die Mutter dringt derzeit auf eine Beziehung, will in meine Stadt ziehen und versucht körperliche Nähe zu erreichen.

Um Gottes Willen!!! Alles nur das nicht!
Halte Dir die Person von der Pelle.



(19-01-2021, 12:45)Martin877 schrieb: Meine Ziele:
-finanziellen Aufwand möglichst gering halten
-wenn ich schon dafür zahlen muss will ich das Kind zumindest ab und an sehen, es ist ja doch irgendwie herzerwärmend
-die Frau dazu interessiert mich wenig, an der von ihr erwarteten Rolle als nützlicher Versorger und Familienoberhaupt habe ich kein Interesse

Dir ist nicht die Rolle als "liebendes Familienoberhaupt zugedacht! Sie will DICH als VERSORGER!!! Nicht nur für sich ... gewiss auch für Ihre Familie im Herkunftsland!

Da kommen dann Märchen wie: "Tante von mein Großonkels Cousin großmütterlicherseits hat Bruder und seine Frau ihr Oma ist krank und brauch dringend Medizin ... Schatzi bitte mach Transfer über Western Union fumfhundret Oiro so wie letzte Mal, ja?"

Im Ernst? In Deiner Situation:

1) beim geringsten Zweifel irgendwie die Vaterschaft klären
2) das Haus deiner Eltern geht sie einen feuchten Furz an!
3) stoße sie nicht mit der Nase auf irgendwas
4) mach ihr klar, dass Du mit ihr keine Beziehung, schon garkeine eheähnliche Lebensgemeinschaft eingehen wirst!
5) rühr diese Frau nie wieder an ... denke garnicht daran noch mal mit der zu pimpern! Triff sie, wenn wegen des Kindes nötig, nur in der Öffentlichkeit ... NIE unter 4 Augen, noch dazu in euren Wohnungen ... da ist dem Erpressungsversuch wegen zusammen phantasierter Vergewaltigungs-/Gewaltvorwürfen Tür und Tor geöffnet. Diese Frau ist eine Gefahr für Dich!

Der Unterhalt für ein Kind wird Dich nicht umbringen - dieser Treffer wird Dir bleiben. Mache nun aber nicht noch mehr Fehler in dem Du denkst Du lebst mit der zusammen und sparst so Geld. Einerseits wirfst Du Deine Lebenszeit auf den Müll für die Versorgung einer "Familie" die Du nur durch Zufall "gewonnen" hast und redest Dir das auch noch als Geldsparmodell schön und andererseits wirst Du irgendwann aufwachen und feststellen das Du Dich freiwillig ewig hast verarschen lassen! Kollege: höre die Signale!! Die Sirenen sind gerade extrem laut und alle Warnlampen leuchten!!!

Sie sucht körperliche Nähe?? Klar, bestimmt immer etwa um dem monatlichen Eisprung herum ... und zack ... 2. Kindchen kommt .... und nun noch heiraten Schatzi, ja? Und schon lernst Du die gesamte Großfamilie aus Eritrea kennen .... herzlichen Glückwunsch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutter von Unfallkind will Beziehung was tun - von Nachtwanderer - 10-04-2022, 10:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste