Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesunterhalt und nachehelicher Unterhalt
Naja, ich bin ja nicht arbeitslos. Ich versuche in der Landwirtschaft Fuß zu fassen. Komischerweise gibt es keine Begründung. Es heißt, dass ich keine Arbeit gesucht habe und deswegen mein Einkommen fiktive festgelegt wurde. Ich hätte Arbeit gefunden, aber ich wollte nicht mehr in Deutschland bleiben nach dem was ich alles erlebt habe. Ferner steht, dass ich ausgewandert bin um meinen Unterhaltspflichten zu entkommen. Wie gesagt ich überweise regelmäßig den Mindestunterhalt. Dann heißt es, ich würde  mich öfters in Deutschland aufhalten, was nicht stimmt. Ich komme nach Deutschland um meine Tochter zu sehen. Mehr auch  nicht. Ich bin bewusst ausgewandert und will mir ein Leben im Ausland aufbauen. Keine Lust mehr auf Deutschland. Die Richterin meint, ich hätte keine Adresse aber ich habe Ihr meinen Standort in der Türkei bekanntgegeben, den anderen Standort konnte ich nicht nennen, weil ich nie Post benutzt habe. Die Aufenthaltsorte sind meiner Ex und ihren Verwandten bekannt.

Also ich finde das Urteil ist im dilettantisch geschrieben. Keine Begründung, keine Paragraphen und viele falsche Behaptungen. Ich bin enttäuscht vom NIVEA des deutschen Rechtssystems.

Ich werde gegen das Urteil Beschwerde einlegen. Wie geht es weiter? Sind die Oberlandesgerichte kompetenter?

Außerdem muss ich nicht Untertauchen. Bei mir gibt es nichts zu holen. Fiktives Einkommen bedeutet fiktiven Unterhalt.


Der Unterhalt an die Ex erscheint mir sehr hoch und dann auch noch unbefristet. Warum? Gibts dafür eine Begründung im Beschluss?
Nein.

Was hattest du beantragt? Ob davon was angreifbar ist, muss dein Anwalt sagen, der kennt die genauen Anträge, Begründungen und Gegenanträge. 
Wir hatten glaub ich abgelehnt Unterhalt zu zahlen. Muss ich noch in Erfahrung bringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindesunterhalt und nachehelicher Unterhalt - von akay - 26-11-2022, 18:28
Auskunftserteilung Unterhalt - von akay - 20-02-2021, 12:03
Immer noch nicht getrent - von akay - 06-08-2021, 13:02
RE: Immer noch nicht getrent - von DerU - 06-08-2021, 14:19
RE: Immer noch nicht getrent - von akay - 06-08-2021, 14:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rangfolge Unterhaltspflichten - Kindesunterhalt, nachehelicher U., Pflegeheim Eltern totality 4 745 29-12-2023, 13:52
Letzter Beitrag: Alimen T
  Nachehelicher Unterhalt trotz Vermögen DukatenEsel 12 1.618 25-07-2023, 08:57
Letzter Beitrag: Austriake
  Nachehelicher Unterhalt - welche Hürden beim Argument "Krankheit"? totality 7 2.129 08-12-2021, 16:17
Letzter Beitrag: Austriake
  Nachehelicher Unterhalt und Jobwechsel (Topverdiener) ExB 20 8.361 15-01-2020, 17:18
Letzter Beitrag: Maestro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste