Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei will von mir Unterschriften um bei anderen Behörden Daten über mich einzuhole
#27
(22-03-2021, 15:49)Bobbi schrieb: Aber sorry, wollte hier nicht rumseuseln.

Über seine Situation zu sprechen ist hier genau richtig und wichtig. Häufig ists ja so, dass eine Frage zu einem kleinen Teilaspekt des Trennungsvaterdaseins kommt, an der aber viele andere wichtigere Probleme hängen oder sogar Antworten für den Teilbereich.

Beispiel: Wenn du nun von Porsche und Ex sprichst, sollte sie sich das durch Verdienst und nicht nur durch Heirat leisten können, dann hat das massive Auswirkungen auf den Kindesunterhalt. Verdient sie sehr gut, netto mindestens das 2,5 bis dreifache deines Nettoverdiensts, dann wird erst ein Teil, dann alles deiner Barunterhaltspflicht auf sie verlagert.

Ich weiss nicht, wie alt deine Töchter sind, aber achte auch ohne Kontakt darauf, dass du nicht beschissen wirst. Sollte eine eine Ausbildung beginnen, verringert sich die Unterhaltspflicht schon vor 18. Und wer die Schule wirft, kriegt sie auch nichts. Also weiterhin immer schön Zeugnisse schicken lassen.

Deine Ex hat offenbar das Pferd gewechselt und einen dummen Gutsituierten gefunden, dich dann aus dem Bild gestrichen. Das ist klasse, dann gibts einen anderen Volltrottel der jetzt selber verantwortlich ist. Gut ist das auch, weil ein Akteur weniger im Spiel ist. Verheiratet kriegt sie nämlch keinen Unterhaltsvorschuss, damit bleiben nur die Töchter Gläubiger und nicht auch noch zusätzlich eine Unterhaltsvorschusskasse. Das ist wahrscheinlich auch ein Mitgrund für das neuerliche Exengift. Sie hat UHV beantragt als du nicht mehr zahlen konntest und ist im Jugendamt gleich wieder rausgeflogen, wahrscheinlich sagte man ihr, die einzige Chance sei eine Anzeige.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Polizei will von mir Unterschriften um bei anderen Behörden Daten über mich einzuhole - von p__ - 22-03-2021, 16:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.369 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste