Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drohende gerichtliche Auseinandersetzung
#41
(21-05-2021, 10:45)kay schrieb: Ein Schuss vor den Bug bringt nur was, wenn die Gutste 1. nicht psychisch krank ist und 2. noch richtig Respekt vor Gericht und Urteilen hat. Du kennst sie am besten.....


Wie gesagt: schwierig. Sie ist schon obrigkeitshörig und will - gerade nach außen - eine "weiße Weste" wahren und stets einen guten Eindruck machen.
Auf der anderen Seite ist sie unberechenbar und es sind sowieso immer die anderen Schuld: es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass sie 1.) erst recht durchdreht, wenn es "amtlich" wird und sie sich 2.) um die "weiße Weste" dann nicht mehr schert, weil ich ja eh der böse Buhmann bin und sie nur Opfer.
Ihr "Füße stillhalten" zeigt mir eigentlich, dass außer Drohen nichts dahinter ist - ihre Überreaktionen aber auch, dass das schnell kippen kann.
Ich kenne sie zwar am Besten - aber wie soll man einen Menschen "kennen", der sich selbst nicht einmal richtig kennt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: drohende gerichtliche Auseinandersetzung - von Gautama - 21-05-2021, 10:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drohende Strafanzeige aus Österreich durch UVK Papaonkel 24 13.566 06-04-2021, 18:06
Letzter Beitrag: bubi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste