Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drohende gerichtliche Auseinandersetzung
#57
Anzeigen wegen Kindesentführung oder Kindesentzug sind gegenstandlos. Kann man machen, wird eingestellt.

Ansonsten hängts von dir ab, was du meinst tun zu können.
Wenn du es weiter probieren willst und meinst, du kannst deine Haltung ändern, würde ich jetzt erst einmal ein, zwei Wochen völlig Ruhe und Stille halten. Die Ex ist hochmotional und kommandierende Herrscherin. Sie muss sich abkühlen. Anschliessend kontaktierst du sie, entschuldigst dich, fragst wie es weiter gehen soll.

Ja, entschuldigen. Pfeife auf Symbole und irrelevante Worte, sag ihr einfach was sie hören will. Es geht hier nicht um Recht haben, Gesicht wahren, Ehrquatsch. Es geht darum, Ziele zu erreichen und gesund zu bleiben. Wenn dich irgendein schwachsinniges Gefuchtel leichter Ziele erreichen lässt, dann spiel schwachsinniges Gefuchtel vor. Betrachte es als notwendiges Affentheater zugunsten eines Zieles, das seinerseits kein Affentheater ist.

Springt sie nicht mehr drauf an, kannst du klagen oder aufgeben. Wenn du meinst, keine Show liefern zu können, hefte alles ab. Mit recht haben und sich so benehmen, als wärst du gleichberechtigt (wie du es getan hast) kommst du jedenfalls nicht weiter, das ist die harte Wahrheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: drohende gerichtliche Auseinandersetzung - von p__ - 22-02-2022, 16:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drohende Strafanzeige aus Österreich durch UVK Papaonkel 24 13.348 06-04-2021, 18:06
Letzter Beitrag: bubi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste