Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM möchte Unterhalt trotz Kindesentführung in die Türkei
#3
Du bist ein Paradebeispiel dafür, was Männer alles mit sich machen lassen, um Vater sein zu dürfen. Inzwischen rate ich jedem Trennungsvater davon ab, Lebensjahre, Zeit, Energie und Geld zu investieren in eine aussichtslose Sache. Und die Sache ist ab dem Moment aussichtslos, ab dem die Mutter nicht will dass der Vater im Leben des Kindes vorkommt. Gegen den Widerstand der Mutter lässt sich rein gar nichts machen.
Ich bin allerdings darüber verwundert, wie die türkischen Gerichte geurteilt haben - nicht so extrem pro Mutter/Frau wie deutsche Gerichte, aber in letzter Konsequenz dann doch. Ich hätte erwartet, dass die Richter eines muslimischen Landes die Rechte des Vaters am Kind höher werten. Deutsche Richter kennen überhaupt keine Rechte des Vaters - nur Pflichten, vor allem zahlen, zahlen, zahlen.
An deiner Stelle würde ich mich jetzt tot stellen, keine Verhandlungen mehr, keine Angebote, kein Geld, kein Nichts.

Inwieweit die Urteile und Beschlüsse türkischer Behörden und Gerichte auf deutschem Boden gelten, weiss ich nicht. Müsste man einen Juristen befragen - aber mit denen rede ich nicht mehr....
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KM möchte Unterhalt trotz Kindesentführung in die Türkei - von Austriake - 15-07-2021, 14:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachehelicher Unterhalt trotz Vermögen DukatenEsel 12 1.640 25-07-2023, 08:57
Letzter Beitrag: Austriake
  Nachehelichen Unterhalt? trotz volltagsstelle ? gebeuteltermann 10 9.405 04-09-2013, 09:15
Letzter Beitrag: p__
  Aufstockung ALG trotz 1020€ netto und 2 Kinder 3j. und 5J. für Unterhalt? hitman90 15 13.492 02-04-2013, 03:42
Letzter Beitrag: Antragsgegner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste