Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Grünen sind aus dem Saarland gestrichen
#14
Ob grün, gelb oder pergamentblau … echte Politiker gibst nicht mehr. Das wird jetzt besonders deutlich, bei dem Aufriss, den alle veranstalten, um die von den Taliban gejagten per Luftbrücke rauszuholen. Ja, menschlich gesehen, ist diese Rettungsaktion gerechtfertigt. Doch wieviel Menschen ertrinken jeden Tag im Mittelmeer und werden nicht gerettet, und wenn, dann doch nirgends an Land gelassen? Und das seit vielen Jahren.

Wäre gerade keine anstehende Wahl, ja was wäre dann mit den Leuten dort passiert? Na, wer weiß es?

Und dann noch diese dumme Flutkatastrophe. Ja, es sollen tatsächlich ein paar wenige Menschen gewarnt worden sein, mit Lautsprecherdurchsagen, doch NINA hat nicht angeschlagen. Eine SMS an alle wäre auch ne tolle Idee gewesen. So wie ich gestern bei der Einreise nach Deutschland aus Österreich eine voll automatische bekam, ich solle mich testen lassen. Bei so einem Virus gehts dann, kommt ein Tsunami, streiken die Datenschützer, weshalb die Politik sich erst garnicht bemühte, irgendwelche Warnmeldungen zu verschicken. Ist auch gut so, denn so hatte unser Laschet ordentlich was zu lachen, während die Toten noch in der Pampe lagen.

Leider fehlt auf den Wahlzetteln ein Feld für „Alle abwählen“
Ich habe fertig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Grünen sind aus dem Saarland gestrichen - von IPAD3000 - 23-08-2021, 05:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste