Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswandern vs. Vaterschaftsfeststellung
#1
Hallo,

ich bin 42 und hatte an Männertag einen ONS. Also ich kenne das Mädel schon länger hatten aber 3 Jahre keinen Kontakt. 

Dass sie Schwanger ist weiß ich schon eine Weile, aber bisher hatte ich immer gehofft, dass Sie abtreibt. Denn das hat sie auch gesagt. 
Sie ist 21 hat schon ein Kind und machte gerade ihr Abi fertig. Will studieren, ist nicht dumm. Alles was sie jetzt nicht braucht war noch ein Kind. 
So habe ich mir das zumindest schön geredet. Darüber hinaus weiß ich noch von mind. einem anderen, vermutlich eher zwei potenziellen Vätern.
Ich war aber zumindest der der am Höhepunkt Ihrer Fruchtbarkeit das Vergnügen hatte. 

Heute kam die Nachricht die ich niemals haben wollte. Sie kann nicht abtreiben, das wäre zu risikoreich, da sie erst im März eine Abtreibung hatte und die wohl nicht komplikationslos verlief. 
(Letzteres stimmt) Dazu  einige Paragraphen ich solle Unterhalt zahlen an sie vor und nach der Geburt und mind. 18 Jahre für das Kind. 

Soviel zur Schwangerschaft.

Seit 5 Jahren träume ich davon in Asien zu leben und habe lange etwas gesucht was ich online machen kann.
Vor zwei Jahren habe dann ich ein Online Business angefangen, was mittlerweile gut läuft. War Anfang des Jahres schon mehrere Monate in Thailand und fliege in September wieder.
Ob ich komplett auswandern will wollte ich eigentlich nächstes Jahr entscheiden. Wenn ich Unterhalt zahlen müsste wäre das aber alles im Moment nicht möglich. 

Jetzt zu meinem "Plan" falls sie das wirklich durchzieht. Unterhalt bekommt sie ja trotzdem vom JA als Vorschuss oder? 

Ich melde mich September einfach komplett ab und bleibe in Thailand. Somit läuft doch die Vaterschaftsfeststellung in Leere oder?

Gibt es hier Risiken? Wenn ich dann später mal auf Besuch einreise? Könnte auch über Prag einreisen Problemlos.

Mal angenommen es kommt doch zur Feststellung und ich bin der Vater. Mein Business hat nichts mit Deutschland zu tun. Ist international mit Konten außerhalb der EU. 

Kommen die da irgendwie ran? 

Ich habe das alles sehr sachlich geschrieben, aber ich bin mir schon auch meiner Mitschuld bewusst. Allerdings weiß ich nicht ob das alles wirklich stimmt was die Frau sagt. Und sie ist ja scheinbar auch regelmäßig schwanger. 

Auf der anderen Seite stehe ich kurz davor meinen absoluten Lebenstraum zu verwirklichen und jetzt das. Ich habe wirklich keinerlei Vaterambition und auch keinerlei Gefühle für die Frau.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auswandern vs. Vaterschaftsfeststellung - von Hiob99 - 24-06-2022, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste