Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abänderungsantrag Unterhalt?!
#11
Moin zusammen,

Mittlerweile fanden Termine beim JA statt.

1. Termin: Tochter (ohne das Wissen der Mutter) wurde befragt und hat ganz und klar deutlich gemacht, dass sie mehr Zeit mit dem Papa verbringen möchte. So sagte mir die Dame es, war ja bei dem Gespräch nicht dabei, sondern nur für s bringen und abholen zuständig.

2. Termin:
War dann mit der Mutter und mir, wo der Dame die Wünsche der Tochter vorgetragen wurden. Es gab direkt ein Nein für das wechselmodell, dies war ja zu erwarten. Über einen zusätzlichen Tag, müsste sie erst nachdenken. Außerdem wurde ihr mitgeteilt, dass ich schon zu viel unterhalt zahlen würde. Das sollte sie ja eigentlich nicht erwähnen, hatte sie aber.

Jetzt war die Ansprechpartnerin beim JA im Urlaub und länger krank, aber habe jetzt die Rückmeldung von dort bekommen, dass KM an keinem weiteren Gespräch interessiert ist. Was ein Zufall…

An anderer Stelle beim JA habe ich mich erkundigt, ob nicht eine neuberechnung des Unterhaltes stattfinden können, mein Gehalt hat sich deutlich verschlechtert. Und die letzte ist 2 Jahre alt. Dies kann nur die Mutter beantragen, ist das ein Witz????
Was ist denn man arbeitslos wird?


Jetzt bin ich ratlos, da ich die Mutter wohl kaum dazu bewegt kriege, diesen Vorgang zu beantragen.



Also jetzt doch auf wechselmodell klagen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abänderungsantrag Unterhalt?! - von datrainer - 01-05-2023, 22:11
RE: Abänderungsantrag Unterhalt?! - von p__ - 01-05-2023, 23:00
RE: Abänderungsantrag Unterhalt?! - von p__ - 02-05-2023, 10:19
RE: Abänderungsantrag Unterhalt?! - von datrainer - 25-09-2023, 09:39
RE: Abänderungsantrag Unterhalt?! - von p__ - 25-09-2023, 09:53
RE: Abänderungsantrag Unterhalt?! - von MrBean - 25-09-2023, 20:06
RE: Abänderungsantrag Unterhalt?! - von p__ - 25-09-2023, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste