Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfahrenskostenhilfe vom OLG abgelehnt
#1
Smile 
Servus,

wie oben beschrieben hat auch das OLG den VKH abgelehnt mit der begründung das ich damals Summe X zu Verfügung hatte und damit die Verfahrenkosten vorrangig einkalkulieren konnte. Obwohl lückenlos nachgewiesen wurde das ich damit mein Darlehen für Ehebedingte Zwecke getilgt habr und auch bewiesen wurde das zu diesem Zeitpunkt die Trennung nicht aussicht gewesen war. 

Erst wurde VKH meiner ex auch abgelehnt, weil sie Gold besitz in Wert von 30.000 ( Aktueller Kurs), wurde aber nach ihrer Beschwerde wiederrum Bewilligt.  Ich sehe hier Akute ungleichberechtigung, wieso wird meiner Ex VKH bewilligt was sie mit dem Gold bezahlen könne, und wieso wird mir VKH abgelehnt wenn ich aktuell kein einkommen oder Vermögen verfüge.

Meine Anwältin sagt gegen das Urteil vom OLG könne sie nix machen. Ist das richtig so oder sollte ich mir eine andere Anwältin aufssuchen, habe aktuell den durchblick verloren und bin ratlos.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verfahrenskostenhilfe vom OLG abgelehnt - von Unterhaltspreller2023 - 04-09-2023, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste