Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OLG Brandenburg 13 UF 6/07: Orgie von Fiktionen
#14
(17-06-2009, 19:30)Ralf G. schrieb: ....Jungs! zeigt Härte, dann können die Euch gar nichts!

Kein menschenwürdiger Umgang - kein Unterhalt für Mutti - und wenn ihr mich einsperrt!

Genauso ist es !

Mann trifft Entscheidung und zieht das durch! Der einzige erfolgreiche Weg ins Verderben oder in die Freiheit.
Der andere Weg, wo mann sich erst vergewissert, ob auch alle 500 Hurraschreier noch dabei sind, begleitet von Selbstzweifeln und der staendigen Frage, was andere ueber ihn denken fuehrt schnurstracks in ein Minenfeld. Und da kommt keiner heil raus.

Ich hab auch meine Entscheidung getroffen, hab mir vorher eine zweite und dritte Meinung eingeholt, das war es dann auch.
Und das ist der Grund, warum ich hier bin und nicht da.
Neben der staendigen Gefahr zu versagen, hab ich hier zumindest die Moeglichkeit in Freiheit zu bleiben.
Bevor ich als Sklave in Deutschland ende, halte ich den chemischen Vorgang an. Und dann koennen die Herren meinen uebriggebliebenen Dreck wegmachen.
Das ist das Schlimmste, was mir passieren kann, mehr ist nicht.
Die Wuerfel sind gefallen. Seitdem ich das mit mir vereinbart hab, schlafe ich wieder hervorragend.

Al Bundy aus dem Exil
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OLG Brandenburg 13 UF 6/07: Orgie von Fiktionen - von Exilierter - 16-06-2009, 17:06
Medien als vierte Waffengattung - von Gast1 - 16-06-2009, 22:08
RE: OLG Brandenburg 13 UF 6/07: Orgie von Fiktionen - von Wolfs-Leben - 17-06-2009, 14:43
Nahrungsaufnahme einstellen - von Gast1 - 18-06-2009, 04:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste