Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missbrauchsbeschuldigung aufgeflogen
#3
(27-06-2009, 11:37)p schrieb: Die Folgen: Eine kleine Geldstrafe und das Sorgerecht behält sie natürlich auch, das Kind bleibt bei ihr. Es dürfte klar sein, wie die Geschichte weitergeht, sie wird es mit Sicherheit noch schaffen, den Vater beim Kind auszuknipsen.

Ekelhaft. Die Message für Frauen ist eindeutig und besagt, dass sie alles dransetzen können einen Mann zu ruinieren, Lügen, Betrügen... Alles erlaubt. - Wenn ihr euch erwischen lässt geht der Plan nicht auf, ihr habt aber zum Glück mit keinen Konsequenzen zu rechnen.

Mal ehrlich, vielleicht bin ich da ein wenig komisch, aber wenn ich am Arbeitsplatz wegen Vergewaltigung verhaftet werde gehe ich dort definitiv nie wieder hin. Es bleibt bei solchen Vorwürfen immer irgendwas hängen, ich würde sofort aufwandern, und wenn es nur ein anderes Bundesland wäre, in dem mich keiner kennt.

Und ja, ich möchte auch nicht wissen, wieviele Männer unschuldig im Gefängnis sitzen, weil ihnen eine Frau "eins auswischen" wollte, oder der Mann vielleicht lästig war, weil er sein Kind sehen wollte,......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Missbrauchsbeschuldigung aufgeflogen - von p__ - 27-06-2009, 11:37
RE: Missbrauchsbeschuldigung aufgeflogen - von Student - 27-06-2009, 12:17
RE: Missbrauchsbeschuldigung aufgeflogen - von Webworker - 27-06-2009, 12:35
RE: Missbrauchsbeschuldigung aufgeflogen - von Student - 27-06-2009, 13:16
RE: Missbrauchsbeschuldigung aufgeflogen - von Exilierter - 27-06-2009, 18:46
RE: Missbrauchsbeschuldigung aufgeflogen - von blue - 27-06-2009, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste