Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung
#26
@Bluter

eigentlich ein sehr schoenes Schlusswort.
Dumm gelaufen fuer die Daemlichkeit in England.

Aber vielleicht bedarf es Deiner Hilfe fuer die deutschen Maedels nicht:

hier

Da freue ich mich doch fuer meine Tochter und natuerlich fuer mich, vielleicht wirkt sich das positiv fuer meine Unterhaltszahlerei aus.
Um die brauche ich mir in Deutschland vorerst keine Sorgen zu machen.
Wohl aber werde ich die Berichterstattung hin und wieder mal durchstoebern. Vielleicht sehe ich dann ja auch mal einen meiner drei Soehne in einer Obdachlosenkueche beim Maennertreff.

Werde aber alles dafuer tun, damit das nicht passiert und schon mal ein paar Plaetze freihalten hier. Haben die mich doch letztens mit ihren erfrischend klaren neuen Erkenntnissen aus dem Leben eines deutschen maennlichen Studenten und Buergers konfrontiert.

Wir wollen nur leben und arbeiten in Freiheit, die uns hier nicht mehr als 10% vom Lohn kostet. Und nicht 50% fuer Unfreiheit, um wenige auszubeuten, um damit bei Wahlen davon die Stimmen von den arbeitsunwilligen und Hilfeempfaengern gekauft werden koennen.

Aber wie gesagt, ich will es nicht miesmachen. Es geht voran.
Wir werden uns aber inzwischen den beruflichen Herausforderungen stellen, denn wir wollen fuer uns selbst aufkommen, und werden unsere Verwandten hin und wieder besuchen kommen, wenn die Reisefreiheit weiterhin aufrechterhalten bleibt. So wie ich meine Deutschen Landsleute kennen gelernt habe, werden die mit Sicherheit dafuer sorgen und kaempfen. Da bin ich ganz unbesorgt. Vorsichtshalber aber hab ich mir Photos meiner Verwandten eingepackt.

Das ganze System ist krank und ein Grund ist die Familienrechtsprechung und Familienpolitik. Und das hat einen Dominoeffekt, den leider keiner mehr aufhalten kann. Man hat das gesellschaftliche, soziale Gleichgewicht nachhaltig gestoert und es finden sich keine Gegengewichte mehr. Denn auch wenn Papa das Sorgerecht mal irgendwann gleichberechtigt bekommt, was nuetzt es ihm, wenn er keine Rente bekommt ?

Al Bundy, sieht es etwas anders
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Exilierter - 21-08-2009, 21:13
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Exilierter - 21-08-2009, 22:39
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Al Bundy - 23-08-2009, 09:12
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Ray - 23-08-2009, 10:23
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Ray - 23-08-2009, 11:26
Richtig und Falsch - von Al Bundy - 23-08-2009, 11:47
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von blue - 30-08-2009, 19:08
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Ray - 24-08-2009, 12:29
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von blue - 30-08-2009, 21:21
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von bumbui - 31-10-2009, 17:49
RE: Die EMMA hat Angst vor der Väterbewegung - von Wolfs-Leben - 02-11-2009, 09:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Emma Watson bio 7 7.157 29-09-2014, 12:32
Letzter Beitrag: Petrus
  Die Emma im feministischen Frühjahrsklimakterium carnica 3 7.225 31-03-2012, 18:02
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste