Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suedkurier: Wenn das Kind zur Ware wird
#2
Es ist doch klare Sache, dass der Staat an jeder Scheidung verdient und sich erfreut. Die Männer rutschen in die LSK 1 und müssen zusätzlich für den Unterhalt der Frau und Kind(er) aufkommen. Deswegen sind die Gesetze ja so absurd, warum nehmen die es von uns? Antwort: weil sie dies am einfachsten können. Bei einer Frau ist in der Regel nichts zu holen, zu arm, zu dumm, arbeitslos etc. Klar, der Staat will für so ein Pack nicht aufkommen, deswegen sind wir als zahlende Vollidioten auserkoren worden, sobald wir uns eine angelacht haben.

(10-09-2009, 16:06)Rechtsperversion schrieb: Produziert ihr immense Kosten. Fahrt den Bundeskarren ordentlich gegen die Wand.

Ja genau, vielleicht öffnet denen das dann die Augen, wenn die BRD am Ende ist wegen ihrer Tour. Für mich ist klar, kommt es zur Trennung mit meiner LG, kommt kein Cent von mir rüber. Dafür belaste ich dann eben die gesetzliche KK mit meiner manischen Depression, Klinikaufenthalten und Behandlungskosten. Dann haben die wieder einen Steuerzahler mehr vergrault.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sexualstrafrecht: Wäre die Vagina doch ein Auto kay 6 6.192 30-04-2016, 17:32
Letzter Beitrag: Bruno
  "Mir wurde vorgeworfen, ich wäre kein Mann, sondern ein Parasit" Bluter 8 6.249 28-03-2012, 12:46
Letzter Beitrag: wackelpudding
  Buch: Wenn das "Kinderherz" zerrissen wird p__ 3 5.523 24-03-2011, 19:20
Letzter Beitrag: PapaParis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste