Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mediation - Wie Trennungskinder die Scheidung durchleiden
#9
(14-10-2009, 05:42)beppo schrieb: Sehr schön!

..., daß ich kotzen mußte? Wink

Ich kenne eine nette Gerlinde, Bj. 194X. Auf den Namen laß ich so leicht nix kommen.

Aber diese Gerlinde hier hat noch eine andere Platte mit dem selben Titel aufgelegt: Der aufopferungsvolle Alltag einer alleinerziehenden Mutter.

Achtung: Taschentücher bereithalten, Jungs!

Gerlinde entführt uns in die sagenumwobene Welt der alleinerziehenden Mütter, die am Wochenende mit ihrem Freund spazierengehen, während der Erzeuger die Kinder hat, von der ungerechten Welt, die einfach nicht genügend gutbezahlte Teilzeitjobs zur Verfügung stellt, der Welt der Aufrechten und sozial Engagierten Mütter mit Drei- und Vierfachbelastung, in der Kindesunterhalt mit keinem Wort im permanenten Lamento über das viel zu knappe Budget erwähnt wird.

Selbstverständlch mußte sich die Heroin, der nun "Kleinfamilie" genannten Scheidungwaisenbetreuung, trennen und ist selbstvertändlich, trotzdem die gemeine Welt ihr ständig und permanent so übel mitspielt, nun viel, viel glücklicher.

Ich muss schon wieder eine Träne verdrücken, während ich diese Zeilen schreibe...Huuuääärrrrhh...schnief...schneuz... UndecidedUndecidedUndecided

http://anonym.to/?http://www.evelyn-worb...u_Haus.pdf

Auf einer Refererseite im Netzwerk der glücklich geschiedenen Powerfrauen (in diesem Fall mit "Ausbildung" zur Heilpraktikerin Big Grin).

Viel Spaß beim Lesen!!!

Master Chief
Seine Fans über ihn

borni: [...] kann man einfach nicht ernst nehmen.
Cocktail-Detlef: [...] luschenhaft feige, [...] schwachkopf [...]
Mus Lim: Das übliche kenntnisfreie Gequatsche [...]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mediation - Wie Trennungskinder die Scheidung durchleiden - von Master Chief - 14-10-2009, 07:10
Möglichkeiten von Mediationen - von Gast1 - 17-10-2009, 01:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste