Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der böse Mann bzw. was ich alles bin
#1
Guten Abend liebe Leute

Ich, der Samengeber Donkey, will euch mal aufzählen was ich alles bin:

-Schläger
-Krankhaft eifersüchtig
-Schwangeren Bauchaufschlitzer
-Psychisch gestört
-Querulant
-Tierqäuler
-Diktator/Unterdrücker
-Ich bin ein Ficker, nicht besser als andere Männer
-Weil ich 2 Jahre alte Bilder von meinen Affären auf dem Rechner habe, liebe ich die noch alle, nur nicht meine eigene Frau.
-Weil ich in mein Tagebuch vor 6 Jahren geschrieben habe, wie sehr ich meine Ex vermisse, liebe ich sie noch.

Kurz gesagt, ich bin einfach nur krank!

Welche Schlussfolgerungen ziehe ich daraus?
Kranke Menschen können sich kein Haus leisten für Frau und Kind, deswegen hab ich abgesagt und wir bzw. ich bleib(en) in der kleinen 55qm Wohnung. Kranke Menschen wie ich können keine Kinder groß ziehen, deswegen muss ich wohl meine schwangere LG fallen lassen. Denn kranke Menschen wie ich sind eine Gefahr für Leib und Seele. Welches JA wird mir denn nach den o.g. Aufzählungen attestieren, dass ich in der Lage bin vernünftig ein Kind zu erziehen? Kranke Menschen wie ich, könnten eigentlich auch nicht arbeiten gehen und schon gar nicht in der Position wo ich grad bin. Daraus schließe ich, dass mein Chef ebenfalls krank ist, und auch die IHK, die mir mein Zeugnis damals mit der Note 1 ausgestellt hat. Und, kranke Menschen wie ich, können sich nicht um eine neue Familie kümmern. So siehts aus.

Krank war auch von mir, dass ich geglaubt habe, dass in einer intakten Beziehung, die LG ihren nach Hause Kohle scheffelnden Mann den Rücken steht. Es war krank anzunehmen, dass die LG froh sein könnte, dass sie einen Mann zur Seite hat, der alle seine Wünsche hintenanstellt, zuerst an die Frau und Kind denkt, dann an sich selber. Krank von mir war anzunehmen, dass ich erwarten kann, dass meine Frau in Konfliktsituationen mit mir eine Lösung sucht, anstatt 20 Ratgeber um 20 verschiedene Meinungen zu erleichtern. Wie konnte ich annehmen und glauben, dass so was normal ist in einer Beziehung? Das man sich gegenseitig schätzt und respektiert, Mann bin ich krank. Widerlich, ich ekel mich schon vor mir selber.

Seid ihr auch so krank wie ich? Ich nehme es an, wahrscheinlich der ein und andere noch viel schlimmer. Lasst uns mal austauschen und schreibt mal, warum ihr krank seid.

Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz übel. Bin krank und gefährlich, brauch ich eigentlich einen Waffenschein für mich selber? Wenn ja, wo beantrag ich den, beim Scherzkeksamt meiner Gemeinde?

Mit krankem Gruße, euer ergebener deutscher (Fotzen)Knecht Donkey. Fotzenjojo vor dem Herrn.
Amen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Gast - 02-11-2009, 18:58
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Wolfs-Leben - 03-11-2009, 17:41
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Gast - 03-11-2009, 20:31
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Exilierter - 04-11-2009, 06:17
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Ray - 04-11-2009, 14:03
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Wolfs-Leben - 04-11-2009, 14:32
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Gast - 04-11-2009, 18:02
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Exilierter - 04-11-2009, 18:39
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Gast - 05-11-2009, 15:30
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Gast - 06-11-2009, 02:11
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Gast - 06-11-2009, 15:47
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Gast - 08-11-2009, 16:19
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Exilierter - 08-11-2009, 18:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste