Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der böse Mann bzw. was ich alles bin
#6
Guten Abend Leute

Erstmal, Donkey lässt sich nicht die Laune vermiesen und schon gar nicht die Freude am Leben nehmen. Da fühl ich mich viel zu toll zu und es gibt noch viel zu entdecken in der Welt, bevor ich abnippel :-) !

Ich habe mich aus dem Grund abgemeldet, weil meine Gegner im Forum mitgelesen haben und alles gegen mich verwenden. So sind meine gestarteten Themen weg und somit hab ich dem Feuer etwas Nahrung entzogen.

Dieser Faden war nicht als Gejammere von mir gedacht, sondern wollte euch sagen, welche Sachen (z.g.T falsch) mir gegen den Kopf geknallt und nachgesagt werden. Auch bin ich nicht verheiratet, niemals gewesen und solange ich was zu verlieren habe, werde ich auch nicht heiraten. Soviel dazu.

Liebe Leute, lasst euch sagen, nur weil ich Donkey bin, muss es nicht sein, dass ich mich auch wie Donkey (im Sinne des Systems) verhalte. Ich liebe meine LG immer noch, würde sie auch zurück nehmen. Sie wohnt grad nicht bei mir, sind aber zusammen. Der Grund warum ich sie nicht in meiner Nähe haben will ist der, dass ich Hysterie und dergleichen immer aus den Weg gehen will. Ist LG am Telefon oder sonstwo ausser Hauses, verwandelt sich die Hysterie und Wut in Traurigkeit und bisschen Geweihne, was ich besser vertragen kann als fliegende Gläser.

Lasst euch auch sagen, dass ich mich nicht unterkriegen lasse. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es gibt Alternativen für mich, die sind deutlich besser als mich noch mehr versklaven zu lassen. Bevor ich in Selbstmitleid und Depressionen lande, werde ich alles Menschenmögliche unternehmen, dass es mir besser geht. Und da bin ich sehr kreativ + in der Lage zu.

Hab meiner LG meine Bedingungen geschildert, wovon ich nicht abweichen werde. Entweder sie akzeptiert das und lebt damit, oder sie kann gehen. Ich werde kein Besuchs- oder Zahlpapa.

Ich liebe aber Kinder und es war mein größter Wunsch ein Kind zu haben. Leider lässt sich meine LG sehr beeinflußen und in ihrer Loyalitätshyrachie stehe ich weit unten, obwohl sie mich liebt.

P.S.
Achja, könnte ich theoretisch mal einen längeren Auslandsaufenthalt nehmen, dabei eine Einheimische schwängern, mich in die Geburtsurkunde eintragen lassen und das Kind ohne Frau nach DE bringen? Mir kam der Gedanke grad mal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Gast - 02-11-2009, 18:58
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Wolfs-Leben - 03-11-2009, 17:41
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Gast - 03-11-2009, 20:31
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Exilierter - 04-11-2009, 06:17
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Ray - 04-11-2009, 14:03
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Wolfs-Leben - 04-11-2009, 14:32
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Gast - 04-11-2009, 18:02
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Exilierter - 04-11-2009, 18:39
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Gast - 05-11-2009, 15:30
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Gast - 06-11-2009, 02:11
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Gast - 06-11-2009, 15:47
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Gast - 08-11-2009, 16:19
RE: Der böse Mann bzw. was ich alles bin - von Exilierter - 08-11-2009, 18:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste