Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung!
#15
Ist doch klar was die wollen.
Detlef soll so viel schuften dass er Unterhaltsschulden und laufenden Unterhalt zahlen kann.
Und das am besten in Deutschland.
Für unterhaltspflichtige deutsche gibt es nun mal kein Selbstbestimmungsrecht mehr.

Hier auf den Philippinen werden ich und meine Frau oft gefragt warum wir keine gemeinsamen Kinder haben.
Wenn ich dann erkläre, wie das Unterhaltsrecht in Deutschland abläuft und dass ich bereits 108.538 Euro, das sind 7,6 Millionen Peso alleine an Kindesunterhalt gezahlt habe und mir die Kinder, wenn ich alt und in Not bin sicher nicht so helfen werden, wie das auf den Phils üblich ist, sondern ihren eigenen Weg gehen, versteht mich auch der dümmste Pinoy, dass ich mir lieber den Pimmel abbeiße statt nochmals Kinder zu machen.
Das Geld musste ich auch noch versteuern, während für Frauen sich die neue Regierung schon wieder Gedanken macht, wie sie die Kindererziehungszeiten noch mehr bei der Rente anerkennen können.
Was hat Mann von Kindern in Deutschland ?
Väter sind doch die Idioten der deutschen Nation.

Ich versuche einfach das Beste aus beiden Welten für mich und meine Frau herauszuholen und ein möglichst gemütliches, Kinder- und stressfreies Rest-Leben zu haben, Basta.


Nachrichten in diesem Thema
Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 24-11-2009, 16:31
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 26-11-2009, 04:32
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 26-11-2009, 19:22
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 27-11-2009, 23:19
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Exilierter - 28-11-2009, 13:00
RE: Keine Unterhaltszahlung an deutsche Vetretung! - von Backfire - 29-11-2009, 03:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehefrau -kriegt keine Unterhaltszahlung für Stiefkinder - keine Dokumente Urteil Dummkopf 3 2.224 05-02-2019, 22:50
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste