Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unbegrenzter Unterhalt = unbegrenzte Sozialhilfe
#9
(11-02-2010, 04:49)Exilierter schrieb: Es ist immer mein Reden, dass der Staat der wahre Vater ist und damit eben auch zahlen muss. Langsam daemmert es denen aber, dass sie abgezockt werden und faule AE produzieren. Jetzt reden die ersten Politiker auch davon, dass die HartzIV Saetze fuer Kinder so gestaltet werden muessen, damit es den Kinder zu gute kommt und nicht als Einkommen der AE missbraucht wird. Eine interessante Entwicklung.
Die Kinder werden immer die wahren Verlierer sein und das sollen die Leistungsträger der Zukunft sein, ein Scheiß! Da wird die nächste Generation Sozialhilfeempfänger herangezogen, denn sie haben es ja nie anders gelernt und vorgemacht bekommen. Bloß nicht selber für das Geld arbeiten gehen! Wie viele AE’s sind bereits Sozialhilfeempfänger bei der Geburt des Kindes, sehr viele. Und da raus zu kommen ist schier unmöglich, es ist ein Teufelskreis. Die hasserfüllten Mütter und deren Helfer werden es niemals kapieren, erst wenn es zu spät ist. Wie kann man den Fall dann stoppen? Ich denke das wird sehr schwer wo nach 30 Jahren blinden Feministenwahn der gesunde Menschenverstand gewichen ist.

(11-02-2010, 04:49)Exilierter schrieb: Durch die Erhoehung der Unterhaltssaetze stehen eine Vielzahl von neuen Klagen an. Eine grosse Masse an Arbeit fuer die Familiengerichte und Jugendaemter.
Sehr schön, dann haben das faule Beamtenpack und Familienzerstörer + Sozialämter wenigstens Hochkonjunktur, was man von der Wirtschaft nicht behaupten kann. So rutscht Deutschland schneller immer tiefer in den Abgrund.

(11-02-2010, 04:49)Exilierter schrieb: Besser kann es ja fast schon nicht laufen. An allen Fronten hat der Staat unheimlich viel Stress und die Kassen sind leer. Der Staat stolpert ueber sein eigenes System und wird aus der Nummer kaum heraus kommen. Die AE werden weiter Kasse machen und die Unterhaltspflichtigen sind Pleite und geben es auf arbeiten zu gehen. Schulden, Schulden, Schulden - auf breiter Front, bei allen. Natuerlich nicht bei den AE. Die kriegen alles in den Hintern geblasen und stehen immer bestens da. Da passt die Steuer CD auch noch gut rein und auch die steigende Zahl an Denunzianten.
Ja unsere Gesellschaft belohnt eben nicht die Fleißigen und Tüchtigen, sondern die Verbrecher, Denunzianten und Schmarotzer. Die Quittung wird noch unweigerlich kommen.

(11-02-2010, 04:49)Exilierter schrieb: Fuer mich ist die Welt voellig in Ordnung. Deutschland ist ein schoenes Land!
Ja, für Schmarotzer, faules und ungebildetes Pack. Die haben hier das Paradies vorgefunden, es gibt Geld ohne Gegenleistung. Fragt sich nur wie lange, jede Ölquelle und Goldmine versiegt irgendwann mal.

Was mich betrifft, höchstwahrscheinlich werde ich auch bald ein Sozialfall werden, denn ich bin psychisch dermaßen gestört, weil mir 2 Kinder und meine Lebensgefährtin gestohlen wurde. Denke da werde ich mich in Behandlung begeben und mich dauerhaft krankschreiben lassen, es geht nun mal nicht mehr. Noch ein Sozialfall mehr der nicht hätte sein müssen + zzgl. horrende Behandlungskosten, ui! So werden aus Leistungsbringer mit System Schmarotzer gemacht, aber was solls, als Hartz4 hab ich auch nicht weniger als jetzt, also das ist dann das kleinste aller Übel und aufgrund meiner psychischen Erkrankung kann ich auch nicht mehr arbeiten gehen, so sehr ich das auch will. Ausserdem, werde ich glaube kaum eine Arbeit finden, dass ich meine komplette Zahllast begleichen kann, dann müsste ich ja 3k Netto verdienen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: unbegrenzter Unterhalt = unbegrenzte Sozialhilfe - von Exilierter - 11-02-2010, 04:49
RE: unbegrenzter Unterhalt = unbegrenzte Sozialhilfe - von Kim - 11-02-2010, 09:22
RE: unbegrenzter Unterhalt = unbegrenzte Sozialhilfe - von Exilierter - 11-02-2010, 10:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild: Neues Unterhaltsrecht, unbegrenzter Unterhalt wenn... expat 17 17.320 07-12-2010, 13:26
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste