Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Hampelmänner der Feministinnen
#5
(14-09-2010, 08:21)expat schrieb: dieser userpost fasst das gut zusammen:
Zitat:Ich hab's nur bis "Millionen Täterinnen" geschafft (...), danach musste ich mich eine Viertelstunde ausruhen, um Kraft für das Scrollen bis zum Ende zu tanken.

Nun, ich hab mir das erste Kapitel durchgelesen, danach musste ich gefühlte Millionen Mal sagen der Autor ist ein Hampelmann.

Stellvertretend
Jahrzehntelang konnten in Deutschland Väter und Kinder sowie deren Großeltern männlicherseits durch die Kindesmütter mit gesetzlicher Legalisierung und mit Unterstützung durch Gerichte und Ämter diskriminiert werden. Die Legalisierung betraf bis 1998 alle von Partnerschaftstrennung betroffenen Väter und Kinder und bis zum Urteil des Bundesverfassungsgerichtes 2010 alle unverheirateten Väter, deren Partnerinnen ihnen vor und nach der Trennung das gemeinsame Sorgerecht verwehrten.

Das GANZE erste Kapitel ist in der Vergangenheitsform geschrieben!

Nun, dann haben wir ja jetzt das SUUUUUPER URTEIL, das darauf hinweist das Väter benachteidigt werden. Können wir jetzt hier ja dicht machen. Ach ja, der letzte macht das Licht aus UND BLEIBT BITTE NEBEN DEM SCHALTER STEHEN.

Denn wenn auch der letzte Hampelmann gelernt hat, das Richter aus der Mitte unserer Gesellschaft kommen und es eigentlich egal ist was in diesen schönen Gesetzbüchern steht, die Richter in eine Pipilangstrumpf Gesellschafft leben (Widewidewit, ich mache mir die Welt, wie sie mir gefält) und alle wieder zurück wollen in das schöne warme Forum, dann finden wir evtl. den Schalter nicht mehr.

Vor allem SUUUPER Recherchiert, im Kapitel "Einzige Gegenstimme - ein deutschen Richter"
Nur, lese ich Null was dieser gesagt haben soll???

Dann:
Das Urteill des Europäischen Gerichtshofes zwingt ein halbes Jahr später endlich auch das Bundesverfassungsgericht, die verfassungswidrige Diskrimierung und Menschenrechtsverletzung durch deutsche Sorgerechtsgesetze ...
Hä, dieser HM hat sicherlich noch nicht bemerkt das dank Erlasso Muftio des Deutschen Bundesverfassungsgerichtes dieses sich nicht um Urteile des Gerichtshofes für Menschenrechte zu kümmern hat. Nein, dieses Urteil beweist, das ENDLICH auch im Deutschen Verfassungsgericht ein neuer Geist eingezogen ist!!!

Danach dann nur noch RUNDUMSCHLAG und alle sind doof und nieder mit dem Femmisnismus.

Ich wette zehn zu eins, der Typ ist kein Journalist und wenn doch, dann absolut unprofessionell oder im ersten Lehrjahr oder eine Feministin.
Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Hampelmänner der Feministinnen - von PapaParis - 14-09-2010, 10:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste