Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderbetreuung erzeugt Stress bei Kindern
#10
Gut Ralf, hier schreibt Petri:

"Frauen und Männer werden nicht als Mütter oder Väter geboren. Erst durch einen langsamen seelischen Reifungsprozess und viele Entscheidungsschritte können sie in diese Rollen hineinwachsen. Durch ihre biologischen Funktionen fällt es Frauen in der Regel leichter, die übernommene Mutterrolle mit ihren Bedürfnissen in Einklang zu bringen und daraus ihre Identität abzuleiten. So gelingt es ihnen meistens auch besser, ihre verschiedenen Interessen von Kindererziehung, Partnerschaft, Beruf und Selbstentwicklung zu einer Einheit zu verbinden."

Biologische Funktionen, welche sind das? Gebären und Stillen, mehr nicht, alles andere ist Konstruktionismus. Somit gibt es ausser den Biologischen Funktionen laut Petri keinen Unterschied zwischen Vaterrolle und Mutterrolle die durch einen Evolutionsprozess bedingt sind. Somit ist alles andere Feministensprech und ich als Vater kann bei einem entsprechenden seelischen Reifeprozess (den ich nun mal durchgemacht habe) die Kinder genau so gut oder schlecht betreuen wie meine Ex. Und mein Steinzeitvorfahr kann genau so gut die Kinder getragen haben wie meine Vorfahrin ...

Gruss
Kai
Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kinderbetreuung erzeugt Stress bei Kindern - von karlma - 11-10-2010, 09:25
RE: Kinderbetreuung erzeugt Stress bei Kindern - von PapaParis - 12-10-2010, 10:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste