Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Tochter weint wenn ich sie ihrer Mutter übergebe
#1
Ich habe eine wunderbare vierjährige Tochter, wir verstehen uns wunderbar.
Sie ist so pflegeleicht, sie hält viele Regeln ein und wir lieben uns (Vater- Tochterliebe).

Umgangsrecht findet alle 14 Tage (gerade Wochenenden) von Freitagnachmittag bis Sonntagabend statt.
Und an ungeraden Wochenenden nur von Samstags.
An den geraden Wochenenden hole ich meine Tochter aus Frankfurt ab und wir verbringen das Wochenende in unserer Wohnung.
Am Samstag bleiben wir in Frankfurt.

In letzter Zeit bemerke ich, wie meine Tochter sehr bedrückt und sehr traurig ist, wenn ich sie nach Hause zu ihrer Mama bringe.
Wenn ich meine süße Tochter der Mutter übergebe und ich mich von ihr verabschiede, fängt meine Tochter an zu weinen.
Sie streckt die Arme nach oben und will mit mir gehen, sie will das ich bei ihr bleibe oder das ich sie mitnehme.
Ich erkläre ihr, dass ihre Mutter sie auch lieb hat usw.
Aber das will sie nicht hören, sie mag ihre Mama nicht sehr.
Es geht mir emotional sehr nahe, es zerbricht mir das Herz, ich bin den Tränen nahe.

Meine geschiedene Frau hat keinen Respekt vor unserem Kind, ich erlebe dies häufig bei der Übergabe in deren Wohnung.

Meine Tochter meint seit einiger Zeit, sie sei nicht mehr klein, sondern sie sei groß!
Wenn meine Tochter nichts essen möchte schnauzt ihre Mutter sie an, sie solle essen, sonst werde sie nicht groß werden.
Für ein Kind eine sehr schlimme Aussage und kann u.U. zu Essstörungen führen.

Meine Ex spielt kaum mit ihr, bezieht unsere Tochter nicht in die alltäglichen Verrichtungen ein, sondern setzt sie lieber vor die Glotze.
Meine Ex schläft bis in die Puppen und lässt unsere Tochter allein in der Wohnung handeln, meine Tochter will mich gerne anrufen aber sie unterbindet dies, meine Ex verliert in vielen Dingen den Geduldsfaden und meckert ständig an ihr rum.
Wenn meine Tochter weint, wird sie von meiner Ex gekitzelt.
Meine Tochter möchte vieles in Zahlen wissen, wie oft sie noch schlafen muss, bis ich sie abhole.
Meine Tochter möchte gerne fünf Mal (fünf Nächte am Stück) bei Papa schlafen, aber Mama meckert rum, nein.
Ich möchte meine Tochter hälftig in den Ferien haben, nein, sie sei noch zu klein.
Und so weiter und so fort.
Ich drohe anschließend mit Gerichtsanträgen, aber dann wird alles noch schlimmer.
Ich stecke zurück, meiner Tochter zu liebe.
Was kann ich denn noch machen?



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meine Tochter weint wenn ich sie ihrer Mutter übergebe - von marecello - 23-10-2010, 21:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein offenes wort an meine 22jährige tochter netlover 94 93.106 12-06-2023, 00:49
Letzter Beitrag: Seditionist
  Mutter will keine Zahnarzttermine wahrnehmen, da Karies "meine Schuld" totality 6 1.506 20-02-2022, 06:59
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Internat weil Mutter Tochter Verhältnis kaputt? aboe 15 3.481 24-06-2021, 08:46
Letzter Beitrag: Alberto
  Unterhaltsvorschuss ab 12 auch wenn Mutter keine 600€ verdient Zahlesel_RUS 6 4.341 23-07-2019, 14:17
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste