Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will Umzug der Kinder verhindern - was muss ich beachten?
#76
Da gibt es zwei ganz lustige Anekdoten von mir zu berichten.
Bei einem BU-Termin spielten die Kinder mit mir Abendessen. Wir deckten den Tisch mit allerlei Spielzeug wie Teller, Plastik Essen etc... Meine Tochter stellte mir eine kleine Lego-Bierflasche neben meinen Plastikteller.
Daraus schloss die gute DKSB Tante dann in ihrem Bericht, ich sei alkoholabhängig!

Dann noch einer:
Bei ´nem andere BU-Termin brachte ich meinen Kindern u.a. Spielzeug mit, mit dem sie gerne bei mir gespielt hatten. Eines der Kinder hatte einige Tage zuvor Geburtstag. Dieses "alte" Spielzeug durfte ich dem Geburtstagskind nicht geben. Nur die "neuen" Geschenke. Die Begründung war schlicht: Es sei ja nichts neues, das schenkt man dem Kind nicht zum Geburtstag!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich will Umzug der Kinder verhindern - was muss ich beachten? - von blue - 27-11-2010, 11:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten? Zahlesel_RUS 455 177.026 09-10-2021, 15:14
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Umzug in die Schweiz mit Migrantin und 2 Kinder - welche Vorsichtsmaßnahmen ? 6Lover 25 7.735 28-06-2021, 23:15
Letzter Beitrag: Pennfred
  Einwohnermeldeamt: Anmeldung/Umzug des Kindes verhindern? Maestro 11 10.090 27-04-2017, 08:48
Letzter Beitrag: Austriake
  Umzug der Kinder Klaus_P 13 11.029 15-05-2016, 15:38
Letzter Beitrag: netlover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste