Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RA Kindesmutter droht mit Zwangsvollstreckung für Unterhalt
#10
Guten morgen,

erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Ja ich habe ein Einkommen. Der RA Kindesmutter verlagt 798 € Ehegattenunterhalt monatlich, das steht auch in der Einsweiligen Anonrdnung vom Gericht drin. Kindesunterhalt zahle ich monatlich 241 € pro Kind.

Konto ist sowieso leer. Dispo muss ich noch löschen lassen ansonsten haben ich nix an Anlagen.

Was mich halt so stört ist das meine Anwältin so spät da darauf reagiert hat.
Vom 18 Ja. ist die EA und ihr Antrag ging erst am 14. Feb. zum Gericht.
Wie gesagt laut ihrere Berechnung bin ich zahlungsunfähig. Falls es wen interessiert kann ich gerne auch mal Details dazu hier rein stellen.

Habe ich das richtig verstanden das wenn es jetzt zu einer ZV kommt das der Richter da gar nicht mehr zustimmen brauch wegen der EA ? Kann also RA Kindesmutter damit sofort los legen ohne irgend etwas zu benatragen ?

Ich werde auf jeden Fall Montag zum Gericht gehen und nachfragen wie der Stand ist. Sprechzeiten haben die ja dort..

Ach man das is doch alles zum k...... als wenn der Rest nich schon schlimm genug ist Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RA Kindesmutter droht mit Zwangsvollstreckung für Unterhalt - von Anonym - 19-02-2011, 11:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwangsvollstreckung Unterhalt Arminius 1 2.364 08-06-2017, 16:33
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Krankengeldbezug, Zwangsversteigerung droht wegen Unterhalt Urmel63 19 13.828 25-07-2015, 01:58
Letzter Beitrag: Pennfred
  Unterhalt - JA droht mit Klage Calimero 25 28.821 01-09-2011, 21:12
Letzter Beitrag: sorglos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste