Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegen drohendem Unterhalt erstochen
#29
(25-02-2011, 02:55)Camper1955 schrieb: Och ich hab meiner Ex eine Karte von einer 6-wöchigen Erholungsreise aus Italien geschickt, die sie prompt an die Staatsanwaltschaft im laufenden Verfahren weiter geleitet hat.
Nicht mein Stil. Ich muss für Aussenstehende den Schein bewahren der Arme Tropf zu sein, der ich nun mal leider bin Wink Meine UHN ist ja selber schuld, wenn sie mir einen Gerichtsvollzieher nach den anderen an die Arbeit schickt und mir deswegen gekündigt wird. Leider wollen die Arbeitgeber keine gut bezahlte und verantwortungsvolle Stelle an einen abgeben, der Pfändungen am laufen hat. Ich hab es versucht, kann mir keiner vorwerfen.

Nun arm sein hat auch viele Vorteile, weniger Bettler und weniger Neid z.B. Ich fliege auch viel um die Welt gen Sonne, ich bekomm das spendiert weil ich ein guter Junge bin. Das ist die Kunst, als Unterhaltsknecht muss man kreativ sein, ich selber kann mir nichts leisten. Wenn mein Kumpel mir seine S Klasse z.B dauerhaft ausleiht, ist das seine Sache und wenn meine Eltern mir Urlaub bezahlen ist das auch deren Sache. Ich habe leider nichts, ich bemühe mich echt mehr Geld zu haben, aber es klappt leider nicht. Ich bin erfolglos, was mir sehr leid tut *hust*

(25-02-2011, 02:55)Camper1955 schrieb: Unsere Gegner sind die untern Instanzen der Gerichte und nicht die Exen.
Ich habe keine ernstzunehmenden Gegner, die Drohkulisse ist lachhaft und ich bin auch nicht erpressbar. Ich informiere mich hier, damit ich weiß was auf mich zukommt und wie ich mich verhalten muss. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet und wiege mich in Sicherheit. Ich bin davon überzeugt, dass mir niemand ans Bein pissen kann. Für mich sind diese parasitären Richter, Beamte und anderes Gesocks nur harmlose Spinner, die mir mal einen lutschen können.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wegen drohendem Unterhalt erstochen - von p__ - 23-02-2011, 16:45
RE: Wegen drohendem Unterhalt erstochen - von Hasserfuellter - 23-02-2011, 19:54
RE: Wegen drohendem Unterhalt erstochen - von blue - 14-03-2012, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste