Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun: KM bringt Kind nach Umgangs-WE nicht pünktlich heim
#14
(02-05-2011, 12:50)Freaky schrieb: @vorsichtiger: Der Umgang endet samstags um 19 Uhr habe ich gelesen,

(...)

Guten Wochenstart Euch allen

Eben drum. Und damit ist jegliche Diskussion mit dem Expartner obsolet, weil diese Diskussionen gab es vorher schon und sie mündeten in das entsprechende Abkommen.
Heute 19:07 Uhr, nächstes mal 21:00 Uhr, dann vielleicht auch erst Sonntag? Es gab eine Festlegung und die ist einzuhalten - ausser im Einzelfall und der ist dann aber doch bitteschön abzuklären.
Wir könnten ja auch mal eben 10 EUR weniger Unterhalt zahlen als verpflichteter Vater. Oder auch mal 100... wenn's so genau nicht sein muss? Wo hört dann der Spaß auf, wo fängt er an? Zahle ich persönlich auch nur 1 tag zu spät, ist ein Beistandsschreiben unterwegs.
Als ich meine Kinder noch holen durfte, waren 10 Minuten Stau stehen und 5 Minuten zu spät sein Grund genug für ein Anwaltsschreiben.

Tut mir leid, meine ExFrau hat mir beigebracht null Toleranz für ihre Belange zu haben. Und die letzten Jahre haben mich gelehrt anderen nur soviel Toleranz zu geben, wie mir selbst entgegengebracht wird.

Im Fall von Myronn habe ich aber ja eine weichere Gangart vorgeschlagen. Blush

Aber auch ir einen wundervollen Wochenstart Shy
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was tun: KM bringt Kind nach Umgangs-WE nicht pünktlich heim - von vorsichtiger - 02-05-2011, 13:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind mit 17 Jahren bei der Jugendamt Heim untergekommen. Dohr 8 1.735 05-12-2022, 08:09
Letzter Beitrag: Dohr
  Deutscher Titel im Ausland - was bringt das? Markus Müller 16 6.266 20-10-2019, 16:08
Letzter Beitrag: Petrus
  Kind nach WE-Umgang nicht zu Mutti bringen Tigerfisch 4 4.866 31-08-2016, 10:26
Letzter Beitrag: Simon ii
  Pünktlich zu Weihnachten Post vom JA pudding 29 26.632 26-12-2015, 19:10
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste