Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitergabe Privatadresse im Ausland
#30
(27-07-2011, 07:42)expat schrieb: ...
dazu kommt bei unterhaltspflichtigen vermutlich noch dieses gesellschaftliche stigma, das jeden nicht-zahler ungeprüft zum asozialen stempelt. keinen unterhalt zu zahlen ist eben verdächtig, da hat der mann was falsch gemacht, so einfach ist das. es ist völlig egal was die frau anstellt, der mann hat klaglos zu zahlen, das ist nun mal derzeitige gesellschaftliche realität.

also auf etwas solidarität von dem unternehmen zu hoffen ist ziemlich mutig.

Meine direkten Vorgesetzten hatten oft viel Verstaendnis fuer meine Situation. Und die haben mir auch geholfen. Allerdings nur, wenn es moeglich war, das im Unternehmen und vor dem Gesetzgeber zu vertreten ohne selbst Nachteile zu erleiden.
Das ging sogar ueber Jahre!!!
Als sich aber der Staatsanwalt meldete, da broeckelte die Front, was ich auch verstand.
Meine Chefs mussten alle vors Gericht. Wurden dort dann ausgequetscht.
Und da war es dann wieder nuetzlich fuer mich, dass die sich nicht selbst 'schuldig' machten....

Einer meiner Chefs hatte ein aehnlich gelagertes Problem wie ich und hatte es auch aehnlich geloest. Der hatte seine Probleme in Deutschland entschaerft, indem er sich nach Tschechien abgemeldet hatte und einen tschechischen Satansbraten zur Befriedigung seiner geheimsten Beduerfnisse dort fuer sich rekrutierte. Ohauaha!!!

Nur mal dazu...Das Ansehen des Unterhaltspflichtigen ist gar nicht so schlecht...ausser ein einziger Vorgesetzter hatten alle anderen schon Erfahrungen auf dem Gebiet...

Al Bundy, immer ein froehlich Lied auf den Lippen...
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weitergabe Privatadresse im Ausland - von Mephistopheles - 05-07-2011, 11:34
RE: Weitergabe Privatadresse im Ausland - von Al Bundy - 27-07-2011, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste