Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesige Belastung für Alleinerziehende
#5
(21-08-2011, 12:07)Profiler schrieb: Ist doch ein Fall für unseren 'Kettenhund' Ibykus,

... oder für Fackelträger des Ordens der Vermummten (bei Kerzen würde sich ja gleich wieder Jumbo angesprochen fühlen und seine "Schreibwut" an falscher Stelle abladen.

Ich hatte an den Kirchenpforten bereits angeklopft, was ich allerdings komplett vergessen hatte ...
Meine Sekretärin musste Schwangerschaftsurlaub nehmen, nachdem diese dusselige Kuh hier im Büro ein Chaos angerichtet hat, in dem nun keiner mehr den Überblick gewinnen kann.

Dringend erforderlich wären also nicht nur aufmunternde Worte darüber, was noch zu tun oder zu unterlassen wäre, sondern eigenverantwortliches Engagement.

Ich stehe ja z.zt. wieder in Kontakt mit dem gemeinsamen Datenschutzbeauftragten ev. Kirche/ Diakonie und hatte schon die Absicht, mit der Veröffentlichung eines Kirchenaustrittsformulars zu "drohen", falls die "Kollegen" dort nicht langsam mal in die Hufe kommen oder wenigstens die Hacken fliegen lassen, dass man Gummi riechen kann.

Liegt alles hier unter einem riesigen Stapel Papier!

Was habe ich neulich gelesen?
Jesus ist tot, Kennedy ist tot, Gandhi ist tot, Einstein ist tot!
... und mir ist auch schon ganz schlecht.

Hat @P meine Replik auf das Schreiben des Dr. Goerdeler überflogen?


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Riesige Belastung für Alleinerziehende - von Mephistopheles - 21-08-2011, 11:40
RE: Riesige Belastung für Alleinerziehende - von Ibykus - 22-08-2011, 15:19
RE: Riesige Belastung für Alleinerziehende - von Mephistopheles - 22-08-2011, 16:52
RE: Riesige Belastung für Alleinerziehende - von Mephistopheles - 22-08-2011, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste