Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosamunde Pilcher trifft auf Horrorfilm
#4
Entschuldigt das Zitat, aber makabrer Weise ist es so:

Ab heute um 11:00 Uhr wird zurückgeschossen. (1. September ihr wisst schon!?)

Wie gesagt, kam heute die Forderung nach dem Server-Passwort. Ein Dritter ihres Vertrauens wollte dienstliche Unterlagen, angeblich und natürlich dringend.

Es sind keinerlei Unterlagen gespeichert, die dringend sein dürften, denn alle neuen Vorgänge wurden auf dem Büro-PC erstellt. Aber auf dem Server sind meine privaten Sicherungen und natürlich 1000e von Familienbildern, Videos und dergleichen. Ich hatte ihr angeboten, diese am WE ohne Kinder zu sichten und entsprechende Kopien zu fertigen.

Dann ab zum Anwalt: Schreiben aufgesetzt, per Fax in Fa., zu Hause kein Fax und gleich die ausstehende Gehaltszahlung (fristlose erfolgte ja erst zum 24.) angemahnt. Zum Server hat sie noch keine Bemerkung fallen lassen, aber meinen Eltern einen geschlossenen Briefumschlag gegeben und quittieren lassen. Inhalt nicht überprüfbar? Es war die Gehaltsabrechnung einschließlich Barauszahlung. (volle Gehalt, volle Abrechnung eines Monats) Angeblich sei keine Kontonummer bekannt gewesen, obwohl ich eine per SMS am 21. geschickt habe und in einem anderen Zusammenhang nochmals am 23. nachgefragt habe. Es ist die erste fehlerhafte und verspätete Gehaltszahlung seit meinem Erscheinen vor fast 10 Jahre.

Es ist sicherlich mühselig ihr Lügengebäude Etage für Etage abzureissen, aber ich muss mich dem fügen. Und aus der Vergangenheit kenne ich diesen Weg ja schon. Diesmal sind aber 15 Jahre vergangen und ich habe nicht die Absicht diesmal auf der Ziellinie aufzugeben. Nur der Schaden, den sie oder der dadurch angerichtet wird, ist kaum reparabel und wird wohl bei allen Beteiligten tiefe Wunden hinterlassen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rosamunde Pilcher trifft auf Horrorfilm - von kerryblue - 01-09-2011, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste