Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang wird langsam reduziert - wie verhalten
#22
Hallo Zusammen,

nachdem jetzt ein halbes Jahr vergangen ist und der Umgang mit unserer Tochter so wie oben beschrieben erfolgte (jedes WE von SA 13:30 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr), jetzt die nächsten Probleme.

Am 24. noch ein Paar Stunden mit unserer Tochter verbracht, ausgemacht, dass ich sie heute abhole und nächste Woche für ein Paar Tage am Stück hätte, dann der Anruf der KM, dass Übernachtungen in Zukunft nicht mehr in Frage kämen, sie hätte mit der Hausärztin gesprochen und diese hätte ihr erzählt, dass bei so einem kleinen Kind (4 Jahre) ein paar Stunden alle zwei Wochen ausreichen würden (da sonst der Bezugspunkt des Kindes nicht klar wäre oder so ähnlich). Eiskalt erklärt KM mir das so am Telefon, aus meiner Sicht alles vorgeschobene Argumente, erstaunlich auch, dass KM offensichtlich eine Art Training bekam (argumentierte immer vom Kind her - im Sommer war sie es noch, die depressiv sei, wenn unsere Tochter nicht bei ihr wäre).

Wie dem auch sei, KM widersetzt sich offensichtlich Übernachtungen.

Ich könnte kotzen!!! Dies reicht jetzt, habe schon mit einem Anwalt telefoniert, möchte erstens die Scheidung einreichen, zweitens eine Umgangsregelung gerichtlich erwirken.

Wie schätzt ihr meine Chancen hierzu ein? Hat KM eine Chance, das alleinige Sorgerecht zu erwirken?

LG

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang wird langsam reduziert - wie verhalten - von befreit - 30-12-2011, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste