Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erschreckend was hier abgeht !!!
#1
Hallo,

bin am Samstag zufällig auf dieser Seite gelandet, und kam nicht mehr weg von ihr, habe gelesen und gelesen. Was manche Frauen die sich Mama nennen sich leisten ist schon der Hammer, und verschlägt mir die Sprache, aber die Männer und Väter sind keinen deut besser, manchmal stellte ich mir die Frage ob es euch überhaupt noch um die Kinder geht ? Ich finde es absolut Sch.... wenn Männer die Konten räumen, oder sich gedanken darüber machen was Sie am besten tun könnten um keinen Unterhalt zu zahlen. Das ist doch schlimm, auch IHR habt euren Beitrag zu dem Kind geleistet, und die meisten davon freiwillig. Leider ist es heute in unserer Gesellschaft so das alles über das Geld läuft, und Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das der Bedarf des Kindes mit dem Unterhalt gedeckt wird, selbst wenn ich ihn mal 2 nehme. Kinder kosten Geld, und das müßte euch vor der Zeugung schon klar gewesen sein. Wenn ich nur Rechne was mein Junior diesen Monat bereits aufgebraucht hat, alleine an Klamotten und Schuhen etc. kann sein Super Papi, der nur 100 Euro pro Monat zahlt mal locker noch einen drauf legen, wohlgemerkt wir haben erst den 04. !

Ich bin niemand der meint den EX ausnehmen zu müssen, und finde Frauen die sowas machen echt blöde, aber trotz allem, es geht doch zur lasten der Kids. Ich verzichtete auf Unterhalt für mich, in der Hoffnung er würde wenigstens für seinen Sohn zahlen - Pustekuchen !!! Der Obergau an der Sache ist, er möchte ihn alle 2 Wochen haben, bekommt er auch, kann Schwimmbadbesuche im Fun Bad machen, Mc Donalds bis zum umfallen etc. aber nicht fähig dem Bub paar Socken zu kaufen, von Jeans etc. reden wir gar nicht ! Junior kam gestern zurück mit Socken an den Füßen die ich Ihm am Freitag abend angezogen habe... das Socken stinken wie die Sau und die neuen Turnschuhe auch versteht sich von selbst !
Klar ich habe keine mitgegeben ... labber labber ! Muß dem Bub jedesmal ein Koffer packen, weil Super Papa nicht fähig ist sich mal ne Wochenend Garnitur zu besorgen, 10 Euro ist der eingekleidet, alles zuviel ! Und wenn ich sage fahr halt in Kik hol Jogginghose für 4,99 weil ich vergessen habe sie einzupacken, sagt er " Ich darf das gesetzlich nicht, ich zahle Unterhalt" Huh Hallo ? Blem Blem im Kopp oder was ? Er würde dafür sorgen das er solange der Junior nicht 18 jahre alt ist keinen cent mehr verdienen werde, damit er nicht noch mehr bezahlen muß.

Bin echt darauf aus das Junior guten Kontakt zu seinem Vater hält, aber jeden Sonntag Abend und Montag nach Papa Wochenende bin ich die Super Ar....... Mama ! Papa würde nie sagen - Wochenende ist rum gehst heute wieder zur Mama, nee da wird noch bissi gestichelt, magst bis morgen noch bleiben, ich habe frei, aber das muß die mama entscheiden, komm wir rufen sie an ! Mama ist dann die blöde, die sagen muß, nee geht nicht, haben morgen Arzt termin etc. oder Kurse im Kindergarten die noch extra Geld kosten - die Mama bezahlt ! Und dann will er mir das Kind wegnehmen, weil er meine Erzieherischen Fähigkeiten in Frage stellt. Er selber hat den neuen Kiga (seit 11 Monaten besucht junior ihn) noch nicht von innen geschweige von aussen gesehen. aber meine Erzieherischen Fähigkeiten in Frage stellen, weil ich von Super Papa verlange an einem Papa Wochenende seinen Sohn auf Fußballtunier zu fahren, wo der junior spielt. Nee Mama fährt Samstags 120 km damit der Bub Fußball und papa haben kann. Treffen auf halben wege wurde ausgeschlagen.

"Die faule SAU soll arbeiten" so tituliert er mich ! Würde ich gerne tun, wenn ich Arbeitszeit und Betreuung meines Sohnes unter einen Hut bekommen würde, liebend gerne möchte ich auf eigenen Beinen stehen können. Such ich mir ne fremde Person die den Junior beaufsichtigt - bin ich wieder die schlechte Mutter - kosten für die Betreuung möchte er auch nicht übernehmen. Junior könnte dann zu Ihm, was heißt, das Junior seinen Kindergarten gar nicht mehr sieht und Mama ihr ganzes Geld in Ihr Auto Tankt um den Junior wieder abzuholen und fortzufahren ! Teufelskreis !!!
Ausserdem wohnen wir sehr ländlich, da ist es schwer jemand für die Betreuung des Kindes zu finden. Würde ich in meinen Beruf zurückgehen - den ich nach der Trennung aufgab wg. Kindesbetreuung bräuchte ich Betreuung bis ca 21.30 abends - wo gibt es das ? Nächstes Jahr kommt Junior in die Schule - Ende Spätestens 13.00 Uhr ! Was dann ? Schlüsselkind ? Warte bis Mama kommt, bin um 21.30 da, machen dann Hausaufgaben zusammen ? So Mama hat heute Frühdienst, bin ab 5.00Uhr morgens weg, mach dich selber fertig und verlasse das Haus um 7.10 Uhr oder steh um 4.30 auf, Mama fährt dich zur betreuung ! Das ist doch alles nix !

Aber eine Lösung ist nicht in sicht, vielleicht kann ich hoffen das mein Vater so schwer krank wird das er berentet werden kann und somit die betreuung für den Junior sichern kann. Das sind die Sorgen einer Mama, die ihren Ex nicht ausnehmen möchte .... und trotzdem nur Steine in den Weg bekommt !!!


Vielleicht gibt es einigen zu DENKEN - das auch wenn Mama auf den KU besteht sie ganz viele andere Sorgen hat !!! Die nicht mit Geld weg zumachen sind !!!!


Liebe Grüße
Lutzi78 mit Junior 6 Jahre !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erschreckend was hier abgeht !!! - von lutzi78 - 04-10-2011, 13:33
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von p__ - 04-10-2011, 14:44
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von Ibykus - 04-10-2011, 14:47
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von p__ - 05-10-2011, 09:04
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von lutzi78 - 04-10-2011, 19:06
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von lutzi78 - 04-10-2011, 19:19
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von blue - 05-10-2011, 10:20
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von blue - 05-10-2011, 12:04
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von p__ - 05-10-2011, 12:06
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von lutzi78 - 05-10-2011, 10:23
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von bio - 05-10-2011, 11:11
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von lutzi78 - 05-10-2011, 12:29
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von bio - 05-10-2011, 12:53
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von lutzi78 - 05-10-2011, 13:11
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von blue - 05-10-2011, 13:25
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von p__ - 05-10-2011, 13:26
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von lutzi78 - 05-10-2011, 13:39
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von lutzi78 - 05-10-2011, 14:17
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von p__ - 05-10-2011, 14:34
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von lutzi78 - 05-10-2011, 15:18
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von bio - 05-10-2011, 17:37
RE: Erschreckend was hier abgeht !!! - von blue - 05-10-2011, 21:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste