Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwaltskosten der Ex
#1
nachdem meine Exe und ihr Anwalt einmal damit durchgekommen sind, dass ich ihre Anwaltskosten bezahlen musste (ganz am Anfang der Trennung), machen die beiden nun munter weiter, mit dem Unterschied, dass ich nun - Jahre später - nicht mehr so eine fette Gans bin, sondern eher eine gerupfte, nackte..

Anwaltskosten laufen nun weiter auf, aber im Resultat bekommt der liebe Anwalt nun nichts mehr, da nichts mehr vorhanden.

Habe nun vorsorglich eine Mail an die beiden geschrieben, mit der freundlichen Bitte, das fruchtlose Treiben doch endlich einzustellen.

Meine Exe wird das nicht interessieren, ich denke aber, der Anwalt will auch nicht umsonst arbeiten, bzw. sich seine Forderungen jeden Monat anschauen, denn davon kann er seine Miete auch nicht bezahlen.

Irgendwelche Erfahrungen, wie Anwälte darauf reagieren? Schmarotzer fallen eigentlich vom Wirt ab, wenn es nichts mehr zu saugen gibt..
Das Beste wäre natürlich, wenn er von meiner Exe jeweils einen Vorschuss haben möchte, dann wird ihre Motivation auch reduziert..

Was meint Ihr? Danke, dass Ihr mich teilhaben lasst an Euren Erfahrungen - wenn nicht oeffentlich, dann auch gerne per PN..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anwaltskosten der Ex - von Clint Eastwood - 04-11-2011, 08:36
RE: Anwaltskosten der Ex - von Ibykus - 04-11-2011, 12:47
RE: Anwaltskosten der Ex - von Leutnant Dino - 04-11-2011, 22:28
RE: Anwaltskosten der Ex - von mari.mand - 04-11-2011, 21:28
RE: Anwaltskosten der Ex - von Ibykus - 04-11-2011, 22:53
RE: Anwaltskosten der Ex - von Clint Eastwood - 05-11-2011, 07:42
RE: Anwaltskosten der Ex - von Ibykus - 05-11-2011, 10:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anwaltskosten der Gegenseite bezahlen dudel12 8 9.364 13-07-2011, 14:38
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste