Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S 11 SB 555/11 Ein brandneuer Fall, diesmal vor dem Sozialgericht.
#24
@Leutnant Dino

Siehst Du, meiner hat a bisserl mehr nicht.

Zu den von Dir genannten nicht vorhandenen Extras verfügt mein Polo noch über keine Feinstaubplakette und kein Radio.

Hier der anonymisierte Originaltext meines Rechtsanwaltes.

Bis auf den Namen meines Rechtsanwaltes, das Aktenzeichen, die Anschrift des Gerichtes und den Ort der Begutachtung sind sämtliche Namen und Örtlichkeiten frei erfunden.

Anders gesagt. es gibt zwar ein München, meines Wissens aber kein 80000 München.

Zitatanfang

RECHTSANWALTSKANZLEI BECKER & PARTNER,


MARCUS BECKER

RECHTSANWALT

Sozialgericht Augsburg

Holbeinstr. 12

86150 Augsburg

ZU AKTENZEICHEN S 11 SB 555/11

In dem Rechtsstreit

Camper

gegen

Freistaat Bayern, vertr. d. d. ZBFS, Zentrale Bayreuth

liegt mir die gerichtliche Anordnung vom 15.05.2012 vor, wonach Herr Dr. Paul Sauer,
Institut für medizinische Begutachtung, Berg 35, 80000 München, zum hiesigen ärztlichen
Sachverständigen ernannt wurde.

Ich beantrage Kostenübernahme im Hinblick auf die Notwendigkeit des Klägers die Gutachtensstelle
in München mit einem Taxi bzw. mit einem Leihwagen anfahren zu müssen.

Die Beförderung mittels öffentlicher Verkehrsmittel ist aus gesundheitlichen Gründen nicht
möglich.

Der Kläger verfügt zwar über ein Kraftfahrzeug. Die Gutachtensstelle, 80000 München, liegt
aber im Innenstadtbereich, unweit des Marienplatzes und damit in der Umweltzone der Stadt München.

Das Kraftfahrzeug, über das der Kläger verfügt, ist für die „Einfahrt“ in die Umweltzone
nicht zugelassen.

Marcus Becker
Rechtsanwalt

Zitatende
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S 11 SB 555/11 Ein brandneuer Fall, diesmal vor dem Sozialgericht. - von Camper1955 - 23-05-2012, 17:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sozialgericht Augsburg Az S 14 R 95/12 - die nächste Klage Camper1955 19 20.192 25-05-2013, 11:54
Letzter Beitrag: Camper1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste