Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich noch zu retten? Vor Vaterschaftstest & Unterhaltstitel
#32
Bei Dir geht es darum, das Spielchen mitzuspielen und gute Mine zum bösen Spiel zu machen. Vielleicht ist der Vaterschaftstest negativ - dann ist der Spuk beendet. Falls positiv, kannst Du Dich immer noch verkrümeln und einen minimalen Kindesunterhalt auf Basis Deiner zukünftigen Einkünfte als Strassenreiniger oder Pizzaverkäufer zahlen - dann bist Du mit 40€ pro Monat aussen vor.
Sich gegen das System zu stellen bedeutet, das System gegen sich zu haben. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung und kann Dir sagen, dass weder Anwälte noch schweres Fehlverhalten der jugendlichen Mami die Situation ändern werden. Und wenn es mal so weit kommt, dass man der Mami das Kind wegnehmen muss, weil die zB. Ihre Drogen mit dem Kind teilt, bekommst nicht Du es, sondern es wird in ein Heim oder eine Pflegefamilie gegeben, was dann noch teurer für Dich wird.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin ich noch zu retten? Vor Vaterschaftstest & Unterhaltstitel - von Petrus - 16-12-2011, 04:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 3.801 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 79.126 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste