Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Männer werden mittlerweile auf sehr vielen Gebieten diskriminiert"
#5
Zum Thema findet sich auf der Seite "the futurist" ein netter und ausführlicher Beitrag, unter dem Titel: The Misandry Bubble.
Da meine Englischkenntnisse recht bescheiden ausfallen, habe ich zunächst eine deutsche Zusammenfassung gelesen, bevor ich mich gleich nochmal an das amerikanische Original wage.
Auzüge kann ich mir sparen, es würde zu viel Text werden müssen.

Aber alles was dort publiziert wird, entspricht auch meiner Wahrnehmung hierzulande.
Falsche Anreize, die zu Ineffizienz auf Seiten beider Geschlechter führen, sind es was der westlichen Welt in absehbarer Zeit wirtschaftlich und somit Lebensstandard zerstörend, das Genick brechen wird.
Da nehmen sich die 800 Frauenbeauftragten noch recht bescheiden aus, wenn man bedenkt, dass mittlerweile ca. 60% der Frauen aller im öffentlichen Dienst Beschäftigten stellen und fast ausnahmslos, zudem weitgehend unproduktiv, Verwaltungstätigkeiten verrichten.

Da auch meine berufliche Motivation erkennbar nachgelassen hat, meine Lebensziele zu Gunsten einer propagierten femininen Vorherrschaft geopfert wurden, also für mich und aufgrund meines Alters kaum mehr erfüllbar sind, verweigere ich zunehmend den mir erteilten Auftrag der alles umfassenden Frauenbeglückung.
Aber ich schreibe meine Meinung auf und spreche sie aus.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Männer werden mittlerweile auf sehr vielen Gebieten diskriminiert" - von Bluter - 29-01-2012, 12:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USA: Trump diskriminiert Jungen und Männer nicht p__ 8 5.579 16-02-2020, 19:51
Letzter Beitrag: Austriake
  Männer werden unfruchtbar: Das Opfer sind Frauen p__ 2 4.017 10-04-2018, 00:24
Letzter Beitrag: Othmar
  Wie Männer diskriminiert werden (im Spiegel !?!?!?!) neuleben 12 7.263 11-09-2017, 20:26
Letzter Beitrag: Clint Eastwood
  "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr". Telepapi 1 3.683 03-09-2011, 12:19
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste