Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kredit in Belgien - was passiert bei Umzug nach D?
#3
Hallo Beppo,

nein, wir wollen die Wohnung gerne so schnell wie möglich verkaufen, aber das ist nicht so einfach und geht nicht von heute auf morgen. Für mich und meinen Sohn allein ist sie zu groß und zu teuer, aber solange wir ohnehin monatlich dafür bezahlen, nutzen wir sie natürlich auch.
Seitdem wir Eltern sind, hat mein Mann natürlich den Großteil des Kredites getragen, da ich ja wie gesagt nur noch nebenbei arbeite. Klar verstehe ich dass er eine eigene Bleibe möchte, es geht sich primär um das Problem ausländische Bank / deutscher Wohnsitz und auch nur um die Zeit, die wir eben nun überbrücken müssen, bis wir einen Käufer gefunden haben.
Ich weiß auch nicht ob die Bank mich den Kredit alleine weitertragen lässt, da ich ja momentan nur 400€ verdiene. Dass ich bald wieder in den Beruf finden muss ist auch klar, aber auch das geht nicht so ruckzuck mit Kleinkind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kredit in Belgien - was passiert bei Umzug nach D? - von Jessi78 - 17-02-2012, 11:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spontaner Umzug nach Irland und alleiniges Sorgerecht Umgangsvereitelung_wasnun 64 29.655 24-11-2018, 19:57
Letzter Beitrag: p__
  kredit aufnehmen für unterhaltszahlungen? netlover 7 7.250 12-02-2016, 21:07
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Umzug von CH nach DE, Scheidung in FR Pennfred 15 14.895 20-11-2015, 16:35
Letzter Beitrag: Pennfred
  Trennung, Kredit von privat damals und nun? welldan 3 4.560 06-09-2013, 16:09
Letzter Beitrag: Ibykus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste