Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkommensauskunft ans JA ; Wie soll ich reagieren?
#1
liebe Diskriminierten,

auch ich erwarte nächte Woche Post vom JA bezüglich Offenlegung meines Einkommens, Titulierung, usw.

Ihr kennt die ganzen Machenschaften, die so ein Beistand mit den ehrlichen, rechtschaffenden Vätern vor hat und die sich manchmal jeglicher Rechtsgrundlage entziehen!

Nun habe ich hier folgendes gelesen:
Die Fragebögen zur Einkommensauskunft brauchen nicht ausgefüllt werden, man ist zu Auskunft und Antwort verpflichtet, aber nicht zum Ausfüllen von Formularen. Stattdessen sollte man Auskunft in Textform und eigenen Worten geben, verpackt und versteckt in längeren Schreiben.

Doch leider habe ich nirgends Formulierungen oder gar ein "Musterschreiben" im Forum gefunden.
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ein solches Antwortschreiben ans JA aussieht?
Oder mir Tipps gibt im Umgang mit den richtigen Formulierungen?

Ich möchte so viel Sand wie möglich in dieses Unrechtsgetriebe streuen
und werde mich nicht unter Druck setzen lassen.

Diese Geschichte hatte ich bereits schon mal vor 16 Jahren und habe damals alles mit mir machen lassen, nur um meine Ruhe zu haben.

Ich möchte rigoros gegen diese Art der Diskriminierung vorgehen und
möchten diesen Schreibtischtätern so viel Arbeit wie möglich machen
und hoffe hier auf viel Unterstützung.

Vielen Dank.
masku


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einkommensauskunft ans JA ; Wie soll ich reagieren? - von masku - 24-02-2012, 15:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was erwartet mich, wie soll ich reagieren und was habe ich zu befürchten??? monsenior 7 5.983 09-07-2013, 09:44
Letzter Beitrag: Hatty1988

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste