Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesunterhalt ? Vaterschaftsanerkennung ? T_T
#29
@ p: danke für deine ehrlich und direkte antwort...wenn ich es aus deiner sichtweise betrachte, merk ich grad dass du recht hast.
is scheinbar wirklich ne blöde idee so. hmm...
aber bei ihren ständigen vorwürfen, soll ich die einfach hinnehmen ?
ich meine, ich hab echt null bock mich von so ner verlogenen [Unterschreitung des Mindestniveaus] i-wo als der blöde hinstellen zu lassen... Undecided

zu deinem text: [mit nem lächeln sehen Wink]
"Ein Arroganzling[okay, ich bin arrogant, da steckt allerdings nich nur heiße luft dahinter], der sich mit 22 schon mit einem Fuss in der Chefetage sieht[nach dem studium hätte ich ne eigene abteilung bekommen - war n duales studium mit stipendium von siemens], dickes Auto[solang es n kombi is passt das Big Grin] in der Doppelgarage[meinste ne doppelgaraage ? hmm]seines bald zu beschaffenden[ich wills selbst bauen^^] Einfamilienhauses mit Grillstelle[gute idee^^] und Au-Pair-Zimmer[schlechte idee - gästezimmer vllt eher^^]. Das ist ihm wichtig, anderes nicht[was sollte mir sonst wichtig sein ?]. Doch was für ein Pech, er ist zu dumm die Augen aufzumachen, welche gestörten Frauen er in sein Bett lockt.[leider wahr -.-] Das Bettvergnügen des gnädigen Herrn hat Folgen, ein Kind entsteht. Und nun heult er rum, wirft[ich habs nicht hingeworfen, nur konnt ich den stress mit ihr leider nicht ausblenden, hatte 9 prüfungen an der uni, nen praxiseinsatz bei vw, und meine IHK prüfung vor mir...das war bissl zu viel] noch vor der Geburt sein Studium hin (Belastbarkeit? Völlige Fehlanzeige. Wohl doch kein Chefetagenmaterial)[ich muss zugeben,is aber i-wo was dran Undecided]. Ohne dass die Vaterschaft überhaupt erwiesen ist bombariert er die Mutter mit seinen Jammernachrichten von wegen Leben zerstört[is auch so] und wollte kein Kind. Tja, wenn das Blut im Schniedel statt im Hirn ist... Nun soll er mal lernen, Konsequenzen und Verantwortung für seine Taten zu übernehmen.[und sie?trägt keine konsequenzen, toll...]"


naja, mal sehen, hab sie grad wg vaterschaftstest angeschrieben.
vllt habt ihr recht und ich sollte etwas drüber stehen, nur leider is bei mir grad totales chaos...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindesunterhalt ? Vaterschaftsanerkennung ? T_T - von snowpanter - 25-02-2012, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste