Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einer Frau vertraut - Leben versaut
#1
[Diskussion hier: http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...5#pid72125 ]

Hier auch meine Story, basierend darauf, dass ich blöd genug war, einer Frau zu vertrauen Wink


Anfang 2011 lernte ich(damals 21) eine Frau(damals 18) kennen. Am Anfang war sie wirklich toll - gemeinsame Interessen, gleiche Auffassungen, etc. - auch zum Thema Kinder: Wir beide wollten keine Kinder. Damit würde uns nur der Lebensweg verbaut, denn ich habe studiert, und sie macht eine Ausbildung.
Zitat von ihr: "Kind? Jetzt? Bist du verrückt? Ich will mir doch mein Leben nicht versauen, wenn ich echt schwanger werde würde ich es abtreiben!"
Ich persönlich will auch noch keine Kinder...später evtl...kp...nein, eig wollt ich nie welche Big Grin

Sie sagte immer sie sie ehrlich, treu usw. Das übliche eben.
Es hatte zwischen uns gefunkt(zumindest von meiner Seite). Im März (gegen Mitte/Ende März) ging sie mir dann fremd.
(Ein Kerl hat sich in ihr Bett gelegt und sie hat ihn nicht rausbekommen, am Ende hat sie sich dazugelegt - aber sie findet ihn soooo abartig usw. Paar Tage danach im StudiVZ : Vergeben usw. --> Hab noch nie so ne blöde Ausrede gehört)
Angeblich hat sie nicht mit ihm geschlafen...bla...bla...bla...genauso wie sie ja ehrlich und treu ist Wink
Nunja, ich war wiedermal enttäuscht von den Frauen.

Leider Gottes war der Sex mit ihr wirklich gut, und ich hatte ca 2 Wochen nach diesem Vorfall wieder Sex mit ihr.

Die ganze Zeit über wurde sie immer beherrschender, eifersüchtiger, intriganter und verlogener, sodass ich das Alles beendete.

Bsp: Sie war eifersüchtig auf meine Beste, und als ich bei deren Eltern zum Geb der Mutter eingeladen war (Restaurant - schöner Abend usw), rief mich meine Freundin an und meinte sie will zu mir kommen. Nach einigem hin und her, und Sätzen wie: "Wenn sie dir wichtiger ist als ich, brauch ich auch nie wieder zu dir zu kommen!" ließ ich mich überreden, meiner Besten abzusagen. nach ca 3-4 Stunden warten rief ich meine Freundin an und fragte wo sie denn sei...Sie antwortete mit: "Oh sorry, bin mit meinen Mädels doch feiern gegangen..."
Später kam raus, dass das ne eiskalte Intrige war, um mich bei meiner Besten+Family schlecht dastehen zu lassen, und die loszuwerden.


Nach ca. 2 Monaten (Ende Mai) berichtete sie mir beiläufig in einer SMS sie is vermutlich schwanger, Tage bleiben aus usw, sie wird vllt in 2-3 Wochen evtl mal zum FA gehen.
In dem Moment fing meine Welt an unterzugehen.

Ich meine, wenn man kein Kind will geht man doch sofort zum FA wenn Frau ihre Tage einmal nicht bekommt.
Oder ? Das sie so locker und gleichgültig damit umging, machte mich misstrauisch...

Ich verlor dadurch, dass ich seit ihrem Seitensprung depressiv wurde und den ganzen Stress mit ihr parallel zu den Ereignissen mein duales Studium, schaffte glücklicherweise noch meinen Ausbildungsabschluss als Elektroniker.

Als sie (nach langem zureden) endlich beim FA war - 1. Meldung: nicht schwanger
1-2 Wochen später musste ich feststellen, dass es eine Lüge war.
Nunja, angeblich wollte sie abtreiben usw. und oh, welch Zufall, kurz davor entscheidet sie sich das Kind zu behalten.
[Später meinte sie zu mir: "Als ich vor ca 1 Jahr schonmal schwanger war und das Kind verloren habe, schwor ich mir, niemals abzutreiben und beim nächsten Mal das Kind zu behalten!" - Hey, also von Anfang an war Alles eine Lüge Rolleyes]

Sie ignorierte mich in der Schwangerschaft zu 90% der Zeit, und ein erwachsenes Gespräch - unmöglich - totaler Kindergarten...
Als ich dann endlich ein Gespräch mit ihr führen konnte [wow^^] meinte sie: "Ich schaffe das alles alleine, keine Bange, ich brauche dein Geld nicht usw."

Ich wollte es also schriftlich sicher klären --> Freistellungserklärung!
--> erneutes Ignorieren...

Anfang 2012 wurde "mein" Sohn nun geboren.
Aus ihren Versprechen, mich nicht beim JA anzugeben und die Freistellung zu unterzeichnen wurde: nichts - ich bin beim JA angegeben worden, und sie will nix unterschreiben, weil sie das Geld will.
Heute den Brief vom JA bekommen...

Aber offiziell geht es ihr natürlich um das Wohl des Kindes...und nicht um mein Geld - das nimmt sie nur gern, weil...sie es will -.-"

Vaterschaftstestset vorhin bestellt, drückt bitte alle die Daumen, dass ich NICHT der Vater bin...


Das zu dem Thema was sie so geschrieben hat:
"Falls du irgendwann hier bist, kannst du deine 'Absicherung' haben. Ohne irgendwelchen wiederwillen.
Du hast uneingeschränktes besuchsrecht für deinen Sohn. Ich werde dir nichts verweigern."

--> Lüge - Unterschreiben wollte sie die Freistellung doch nicht Wink
"Ich war dumm, egoistisch und naiv."
--> du BIST...

Oder auch gut - SMS:
"Du wirst ihn nicht kennenlernen. Fertig" --> Als sie ihren willen nicht bekommen hat Big Grin
"Das Würde wenigstens mum besänftigen...für sie bist jetz einfach ei Vater der sein kind verleugnet,also unterste schiene...egal unter welchen unständen er entstanden ist." --> Ihre Mutter is auch göttlich - findet es total egal, dass ihre Tochter mich belogen und betrogen hat...meinte auch zu mir sie werden niemals mein Geld wollen, eher sucht sie sich nen 2. Job usw...
"Also Mum meint wenn du dein sohn jetzt verleugnest, dann für immer und brauchst dich nich mehr hier blicken zu lassen Sad"
Später am Telefon meinte die Mutter sinngemäß: "Als Vater vom Kind hast du zu zahlen, wenn du das nicht tust, werd ich dafür Sorge tragen, dass du das Kind nie sehen wirst."
--> Frei nach dem Motto - nur wer zahlt hat Rechte - erinnert mich an das Prinzip aufm Straßenstrich: Nur wer der [Unterschreitung des Mindestniveaus] Geld zahlt, hat Rechte =D
Man vergleiche nun die 2 letzten Aussagen der Mutter Wink


Das erstmal als Start hierfür...wenn mir noch was einfällt werd ich was ergänzen...

[Diskussion hier: http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...5#pid72125 ]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einer Frau vertraut - Leben versaut - von snowpanter - 27-02-2012, 15:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kinder mit einer behinderten Frau kalu1976 0 4.120 14-10-2015, 15:39
Letzter Beitrag: kalu1976
  Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut stillnowayout 1 6.836 11-05-2013, 22:03
Letzter Beitrag: p__
  Leben mit einer Borderlinerin Capablanca 0 7.626 03-09-2010, 11:11
Letzter Beitrag: Capablanca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste