Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausreiseverbot Gefahr einer Genitalverstümmelung
#63
(31-07-2012, 20:19)marecello schrieb: Meine Tochter bekommt meistens gebrauchte Klamotten zum anziehen, zu Weihnachten und zu ihren Geburtstagen bekommt das Kind nichts geschenkt von ihrer Mutter.
Je abgeranzter der Bedürftige erscheint, desto größer das zu erwartende Mitleid.
Was geschieht, wenn du ihr schöne Anziehsachen schenkst? Darf sie die dann auch anziehen, oder landen die im Kleiderschrank oder werden gar vertickt?
(31-07-2012, 20:19)marecello schrieb: Das Kind ist nicht nachtragend, ich überrasche sie gerne und es macht mir Spass und Freude ihre Kulleraugen zu sehen und ihre Warmherzigkeit zu spüren.
Wenn das Kind mitkriegt, was seine Mutter abzieht, wird es zu dir kommen. Hoffentlich ist es bald soweit.
(31-07-2012, 20:19)marecello schrieb: Ich denke nicht daran, das Sie es ausnutzt um an Sozialleistungen zu gelangen oder den Erpressungsversuch Geld gegen Kind.
Das solltest du aber.
(31-07-2012, 20:19)marecello schrieb: Sondern ich denke an meine Tochter und ich liebe sie über alles.
Deshalb solltest du aufpassen, was du deiner Exe sagst, und was du deiner Tochter sagst, das sie vielleicht deiner Exe verpetzt.
Wegen deiner Tochter ist es aber wichtig, dass du weißt, was gespielt wird. An etwas nicht denken wollen, ist nie gut. Egal was die Psychologen behaupten.
(31-07-2012, 20:19)marecello schrieb: Wie schnell ist sie groß und ich möchte ihre Kindheit miterleben, genießen und begleiten.
Viel Glück!
(31-07-2012, 20:19)marecello schrieb: Und wenn ich jemand liebe, ist Geld für mich Nebensache.
Es geht nicht darum, dass du möglichst billig da durch kommst. Es geht darum, die Situation richtig einzuschätzen, damit du möglichst erfolgreich das durchsetzt, was für deine Tochter das Beste ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausreiseverbot Gefahr einer Genitalverstümmelung - von Das Nerdliche Orakel - 31-07-2012, 20:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Australien: Ausreiseverbot für Unterhaltsverweigerer lordsofmidnight 3 5.078 05-12-2010, 15:25
Letzter Beitrag: Wusi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste