Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter setzt sich mit Kindern trotz Ausreiseverbot ins Ausland ab
#2
das ist ein sehr schöner und präziser artikel. V-MAN und ich können ein lied davon singen, wozu afrikanierinnen fähig sind. selbst nach so einem chaos muss immer erst "geprüft" werden, bei einem mann sind es immer gleich unwiderrufliche tatsachen. afrikanische frauen sind viel abgezockter und brutaler als deutsche frauen, der geschlechtsverkehr ist natürlich auch grandioser und das lässt den deutschen normalo-mann eben erblinden. aber schön, dass doch recht viele afrikansiche frauen in deutschland sind und genau solche nummern abziehen. wenn mehr frauen diese nummer in ähnlicher form abziehen, dann sind die ämter vielleicht ein wenig fairer und ausgewogener - aber das kann noch einige jahrzehnte dauern.

ich für mich habe meiner ugandischen exfreundin das asylverfahren erspart, da sie mit einem deutschen kind einen freifahrtsschein hat. es stand noch nicht mal zu debatte, dass ich besser erziehungsgeeignet bin, aber ich vergass: das jugendamt essen und das familiengericht essen hat ja erst am 04.12.2008 bescheinigt, dass ich schädlich für kinder bin. eigentlich sind alle mütter aller nationen (auch chinesinnen, afrikanerinnen) besser als ein deutscher vater, da ja nur sexistisch ist und das vögeln im schädel hat.

in diesem sinne freuen wir uns weitere solche schönen geschichten und mögen sie dem deutschen staat richtig viel geld kosten Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutter setzt sich mit Kindern trotz Ausreiseverbot ins Ausland ab - von Exilierter - 03-01-2009, 11:32
Die Geschichte hinter der Geschichte - von Gast1 - 03-01-2009, 15:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste