Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater deutscher Kind lebt in Österreich Unterhalt
#27
Hallo iqsusi,

ja, da haben wir das gleiche Schicksal.. Aber in einem muss ich Dir widersprechen... Die Feministinnen sitzen mehr in der SPD und bei den Grünen als bei der CDU..
Ich setze mich gerade sehr mit dem Thema auseinander. Uns betrifft zwar Österreich, aber wie Du schon geschrieben hast, gibt sich das nicht viel, außer, im Unterhalt! Da ist Österreich noch um einiges härter, glaube mir.. Wenn man bedenkt, dass ein Dieter Bohlen (vielfacher Millionär) 1600 Euro Unterhalt zahlen muss und mein Mann 800 Euro, dann stimmt da was nicht. Und nein, wir sind keine Millionäre :-)

Die ganze Berechnung stinkt zum Himmel, aber wir haben jetzt einen Anwalt genommen, der bestätigte, dass erhebliche Verfahrensfehler gemacht wurden.. Aber ob man RECHT bekommt, das steht auf einem anderen Blatt..

Ja, als Ehefrau bist du da echt bestraft, ein Kind? Keine Chance, können wir uns auch nicht mehr leisten.. Wenn man bedenkt, dass in Österreich das uneheliche Kind 19% vom Nettolohn wert ist, die nicht arbeitende Frau 3% und das zweite Kind 1%!! Ja, so ist das.. Und dann darf man sich in diesem Forum noch schwach anreden lassen von einem gewissen THEO (Feministin par excellence). Solche Frauen sind Schuld an diesem Dilemma.

Aber solchen Frauen schenke ich keinerlei Beachtung, die sind für mich einfach nur dumm.. Wahrscheinlich ist sie eine gefrustete Frau, die keinen Mann abbekommen hat und jetzt mit ihrem Schicksal hadert ;-)

Da können wir uns ja noch glücklich schätzen, gell?

Würde mich freuen noch mehr über Euch zu efahren..

Ach ja, ist jetzt nicht ein neues Gesetz rausgekommen, dass der Mann ein Recht auf einen Vaterschaftstest hat? Ich glaube ja..

Und hier siehst du, wie es in Österreich abgeht..


http://www.youtube.com/watch?v=nH3HDlF8MjU

Ganz liebe Grüße
Alexerl
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vater deutscher Kind lebt in Österreich Unterhalt - von alexerl - 24-04-2012, 18:29
RE: Vater deutscher Kind lebt in Österreich Unterhalt - von alexerl - 12-06-2012, 20:06
Unterhalt Österreich Deutschland - von alexerl - 24-02-2013, 14:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 3.954 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
Question Auskunftsersuchen des Jobcenters, obwohl Kind bei mir lebt mischka 9 8.747 02-05-2016, 19:29
Letzter Beitrag: p__
  Deutsches Kind in Österreich mit österreichischem Vater in Deutschland luponero 17 11.177 13-09-2013, 14:13
Letzter Beitrag: luponero
  Betreuungsunterhalt deutscher Kindesmutter in Österreich vollstreckbar? John Smith 8 10.720 13-09-2012, 16:54
Letzter Beitrag: alexerl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste