Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belästiger und Belästigte
#7
Hm, also manche Leute in Communities sind echt ätzend. Deshalb bin ich auch in keiner mehr. Ich finde es auch nicht so wirklich prickelnd, wenn mir ein wildfremder Mann schreibt, dass er gerne mein Bein ablecken und an meinem dicken Zeh lutschen würde. Aber das sind so Dinge, wo man denkt "was für ein Bekloppter" und dann halt die Ignore-Funktion benutzt.
In einem Chatroom öffnete sich auch schon mal ein privates Chatfenster, das den Blick auf eine "wehende Banane" offenbarte. Das war ein großer Lacher, User geblockt, Fenster geschlossen, fertig.
Manchmal hat man aber einen schlechten Tag, ist sowieso irgendwie genervt und niggelig, das sind die Tage, an denen man über sowas meckert. Es stört einen an solchen Tagen einfach viel mehr.

Ich finde aber schon, dass es ein gewaltiger Unterschied ist, ob spärlich bekleidete Frauen in einem Werbespot sind oder sich eine Frau aufreizend anzieht oder ob einem jemand ein Foto von seinem Geschlechtsteil schickt.
Der Werbespot geht an die Allgemeinheit, von irgendeiner Werbeagentur wird irgendeine Frau dafür bezahlt in Unterhose und Top durch's Bild zu laufen und eine Buttermilch zu trinken oder was auch immer.
Die Frau, die sich aufreizend kleidet und ausgeht, die findet sich so schön und will einfach mit ihren Leuten einen netten Abend haben. Wie andere das empfinden oder sehen ist den meisten leider egal und oft passt die Kleidung nicht zur Figur. Gefällt mir auch nicht, aber man kann wohl nichts dagegen machen.
Wenn die aufreizend gekleidete Frau nichts unter ihrem knappen Rock hat und sich dann so hinsetzt, dass man alles gut sehen kann, dann wäre sicher auch dann die Aufregung groß. Irgendwer würde sicher die 110 wählen und es gäbe Stress.
Und in der Werbung sieht man glaube ich auch keine Nahaufnahme von den Mumus der Damen. Außer vielleicht in den Spots für Hechel-Hotlines und Handy-Videos. Aber selbst da glaube ich nicht, oder?
Trotzdem alles für die Allgemeinheit. Wer hingucken will, der kann, wer nicht, der lässt es halt.

Wenn man aber ein Foto von seinem Geschlechtsteil an irgendeinen User in irgendeiner Community schickt, dann ist das nun mal speziell an diese Adresse gerichtet und somit eine gezielte Kontaktaufnahme zu einem wildfremden Menschen. Ich find's auch nicht so toll, aber einen Aufstand drum zu machen finde ich auch unangemessen.

Es gibt leider mengenmäßig Bekloppte im Internet...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Belästiger und Belästigte - von Petrus - 01-05-2012, 08:06
RE: Belästiger und Belästigte - von Bluter - 01-05-2012, 10:55
RE: Belästiger und Belästigte - von Jigsaw - 01-05-2012, 12:25
RE: Belästiger und Belästigte - von beppo - 01-05-2012, 12:51
RE: Belästiger und Belästigte - von Jigsaw - 01-05-2012, 13:33
RE: Belästiger und Belästigte - von Skipper - 01-05-2012, 13:53
RE: Belästiger und Belästigte - von Weia - 01-05-2012, 16:03
RE: Belästiger und Belästigte - von Bluter - 01-05-2012, 18:52
RE: Belästiger und Belästigte - von Weia - 02-05-2012, 00:38
RE: Belästiger und Belästigte - von Weia - 02-05-2012, 11:15
RE: Belästiger und Belästigte - von Weia - 02-05-2012, 11:52
RE: Belästiger und Belästigte - von Eifelaner - 02-05-2012, 14:22
RE: Belästiger und Belästigte - von Weia - 02-05-2012, 14:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste