Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Du bist so scharf" oder Der tiefe Fall des John Edwards
#2
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Eine Vergewaltigung ist doch etwas anderes, wie einvernehmlicher Sex.

Wenn man sich als Präsidentschaftskandidat aufstellen läßt, dann sollte man schon so ehrlich sein und zu seiner Vergangenheit stehen.

Klar finden Amerikaner ein uneheliches Kind immer noch als Makel. Aber das weiss ich als angehender Präsidentschaftskandidat und trete gar nicht erst an. Oder eben dann mit dem Ziel, dass das Privatleben eines Präsidenten aussen vor bleibt, und es letztendlich nicht um die Kandidatur zum größten Ehebrecher Amerikas geht.

Mir tun jene leid, die für den Wahlkampf des Präsidentschaftskandidaten vielleicht den einen oder anderen Dollar zur Seite gelegt haben und vom Präsidentschaftskandidaten belogen wurden.

In Deutschland lebt der Bundespräsident in wilder Ehe mit seiner Partnerin. Darüber regt sich keiner mehr auf und das ist auch gut so.

Frankreichs Präsident hat 4 Kinder mit einer anderen Frau. Mit seiner jetzigen Partnerin ist er auch nicht verheiratet, soviel ich weiss. Das alles hat aber mit seinem Job als Präsident nichts zu tun.
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Du bist so scharf" oder Der tiefe Fall des John Edwards - von Camper1955 - 01-06-2012, 06:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste