Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Margarete Mitscherlich stirbt - Ihre Irrungen leider nicht
#7
Ich war die Tage bei einer Freundin (etwas älter als ich). Dies läßt hoffen :
Sie sagte mir, dass sie damals auch als "Frau" auf die Straße gegangen sei und unter Anderem gegen den "Notsuchtparagraphen" demonstriert habe (den Sie mir dann erklären musste ;-) . Auch anderweitig war sie für "Frau" unterwegs.....
Nachdem sie nun schon mehrmals mit Schicksalen geschundener Männer in Kontakt kam (vorwiegend im eigenen Freund- und Geschäftsfreundekreis, sowie in der eigenen Familie) sagt sie heute (!) :
Was nun mittlerweile mit Männern und Vätern veranstaltet wird, ist eine Sauerei sondergleichen. Füher sind wir für Unrecht das den Frauen wiederfuhr auf die Straße gegangen. Heute wiederfährt Männern gleiches Unrecht. Einem Mann, der ein Baby seit Geburt bis zum 4. Lebensjahr groß zog, wird einfach das Kind nach einer Trennung entrissen nur weil Er ein Mann ist. Solche seelische Grausamkeit einem Menschen zu zu fügen ist leider in einem Land möglich, dass sich Rechtsstaat nennt.

Man soll es kaum glauben! Es läßt hoffen!

Und was die tote Tante Mitscherlich da oben angeht : Es ist noch keiner übrig geblieben! Und es ist meist gut so!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Margarete Mitscherlich stirbt - Ihre Irrungen leider nicht - von Nappo - 13-06-2012, 16:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leider Mindestlohn - daher kein Mindestunterhalt möglich ;-) sorglos 10 10.411 01-07-2014, 10:14
Letzter Beitrag: Camper1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste