Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsrecht nur nach Kassenlage
#2
Ich wohne in diesem Bezirk. Ich kann Euch sagen, dass die hiesigen Amtsrichter die allerletzte Stufe sind . Bauern, die sich für was Besseres halten und nur Ausschau halten, wo der nächste Puff aufgemacht hat, während ihre Else Kartoffeln schält.
Die können und wollen Väter nicht verstehen die anders denken, weil die selbst nie anders gedacht haben. Ich weiß es aus erster Quelle.
Dreckpack hier oben. Hier gibt es Amtsrichter von Denen öffentlich erzählt wird, dass die seit Jahren das geistige Hawaiihemd an haben und Amtsrichter die sich gerne in der Rhein-Zeitung sehen und besoffen durch den Westerwald torkeln, aber Hauptsache man ist bekannt......... Widerliches Dreckpack mit Vollbart die selbst nichts Anderes im Sinn haben als fremd zu vögeln und ihre eigenen Kinder auf der Straße nicht erkennen würden und anderen Vätern ihr Umgangsrecht verweigern.
Ich wohne in der Gegend. Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede.
Wir haben hier Richter, die sich nicht einmal die Mühe machen, den Wohnort (!) der Kinder aus den Unterlagen heraus zu lesen und ihn dann als "unbekannt" in ein Protokoll schreiben, obwohl sie bei der verdorbenen Muter wohnen und die dann im Fitneßstudio sich ihren Rücken behandeln lassen, weil sie vor lauter Faulheit keinen ordentlichen Spaziergang hin kriegen. Kennne den Penner persönlich. Nun macht Er einen auf Burn Out und läuft durch die Kleinstadt und guckt blöd, weil ich ihn auch blöd an guckte.
Der Andere (Strafrichter) ebenfalls Bauer mit Vollbart, der angeblich Rechtsmittelverzicht erklärte, liest, öffentlich bekannt, "Mickey Mouse Heftchen" (!) statt Fachliteratur und ist bekannt für seine "Ausrutscher". Aber niemand tut was. Wohnt im Nachbarort der Pflegefall. Aber nicht schlimm! Ich bin noch da und ich werde noch zu Eurem Alptraum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umgangsrecht nur nach Kassenlage - von sorglos - 28-06-2012, 23:34
RE: Umgangsrecht nur nach Kassenlage - von Nappo - 29-06-2012, 00:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste