Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feministinnen: Die Männer wollen nicht mehr
#23
(05-07-2012, 03:40)Clint Eastwood schrieb: also, ich interessiere mich nach wie vor für Frauen - sie sind einfach wunderbar.

Ist doch okay. Es liegt ja auch nicht an dir oder an uns. Die Damen, von denen Miss S. erzählt sitzen in derselben Falle wie viele andere: Irre und unerfüllbare Ansprüche, sich nach wie vor nur nach oben verpartnern wollen, nach aussen strahlende Unzufriedenheit zeigen. Rosinen nehmen, das drumrum in den Abfall.

(05-07-2012, 03:40)Clint Eastwood schrieb: Ich werde nur nie wieder ein Kind zeugen, oder den Ehevertrag unterzeichnen. Zumindest nicht in Deutschland..

Damit fällst du durch bei "modernen" Frauen. Und du fällst noch auch zehn anderen Gründen durch. Du bist aus deren Sicht (offen würden sie das aber nie sagen, sondern mit Gefühlen begründen) nicht partnerschaftstauglich, ein armer Loser, nicht in der Lage "auf Augenhöhe" mit Prinzessin zu leben. Die Folge: Das arme Mädchen findet niemand fürs Lebensglück, weil solche wie du (und ich zum Glück auch :-) der Normalfall sind und der elegante, kinderliebe, männliche, grosszügige, humorvolle, ein- und ausschaltbar frauenbeglückende tolle Mann eine knappe Ressource ist. Knapper denn je. Finanzielle Trennungswracks, Zeugungsunwillige mit schlechten Erfahrungen, beruflich erzwungen bescheidene Männer gibts mehr denn je.

Die feministische Fehlerprojektion nach aussen ist Teil des Amüsemements, das ich beim Lesen des Artikels empfinde. Alles gewonnen und nichts erreicht, weil der Sieg absehbar genau das kaputt gemacht hat, was sie als Frau unbedingt wollten. Hat nur 40 Jahre bis zu dieser Erkenntnis gedauert, Feministen sind halt schnelle Blitzmerkerinnen :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feministinnen: Die Männer wollen nicht mehr - von p__ - 05-07-2012, 10:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USA: Trump diskriminiert Jungen und Männer nicht p__ 8 5.715 16-02-2020, 19:51
Letzter Beitrag: Austriake
  "Frauen ohne Männer", Warum Männer keine Beziehungen mehr führen wollen StrengGeheimerInformant 81 88.075 02-03-2019, 23:28
Letzter Beitrag: p__
  Was wir nicht mehr zu Vätern sagen sollten Pistachio 00 1 2.466 28-11-2017, 13:43
Letzter Beitrag: karlma
  Frauen verdienen mehr als Männer bio 9 7.245 06-08-2017, 18:58
Letzter Beitrag: Pfanne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste