Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entsorgter KV mit Fragen im Status Vorbereitung
#16
(12-07-2012, 19:31)Leutnant Dino schrieb: Um eine Frau richtig hart zu treffen gibt es nur eine Möglichkeit: Nichtachtung in allen Lebenslagen. Keine Drohgebärden sondern einfach nur weg sein. Da dreht Mutti auf alle Fälle komplett durch und schreit nach Gefängnis.

Um meine UHN zum durchdrehen zu bringen hat es genügt, sie über Bekannte wissen zu lassen dass ich meine sichere, hochdotierte Stelle in einem weltbekannten deutschen Konzern gekündigt habe. Sie hat sogar den Personalchef angerufen und von ihm gefordert er möge mich daran hindern, schliesslich sei jetzt ihre Lebensgrundlage bedroht....(steht sogar wörtlich so in dem Schriftsatz ans FamGericht drin. Sie will schnell noch mal den Trennungsunterhalt erhöht haben, bevor ich abfliege).

Ich habe ihr zu Ostern eine Ansichtskarte aus einem karibischen Land geschickt mit der Ankündigung, ich habe dort eine schöne Bleibe gefunden und die zöge ich allemal der Ausplünderung durch sie vor....

Tatsächlich bin ich jetzt bei einer ausländischen Firma beschäftigt, und am 22.07. ist Abflug.
Ich meine, der Spaßfaktor ist einfach höher, wenn die Exe weiß, dass Mann abhaut und sie nichts dagegegen unternehmen kann.....

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entsorgter KV mit Fragen im Status Vorbereitung - von DerGedanke - 08-07-2012, 21:36
RE: Entsorgter KV mit Fragen im Status Vorbereitung - von DerGedanke - 08-07-2012, 21:48
RE: Entsorgter KV mit Fragen im Status Vorbereitung - von Austriake - 13-07-2012, 13:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antrag Umgangserweiterung trotz Bürgergeld-Status? Argumente gg. Telefonate mit Kind? Cuckold Uprising 9 1.521 27-01-2023, 14:47
Letzter Beitrag: wuerzig

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste