Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA schickt Unterhaltsberechnung (KU für Kind in D )/ KV = CH
#23
(07-08-2012, 07:30)Simon ii schrieb: Ich habe meine Gehaltszettel alle am PC geschwärzt (bzw. "gegraut"; sieht nicht so grauselig wie schwärzen aus).

Wie ich schon schrieb: Spätestens vor Gericht läßt man seinen eigenen Anwalt bestätigen, daß die Angaben auf den bearbeiteten Gehaltszetteln mit den Originalen übereinstimmen und das wars dann.

Und was das JA dazu denkt, geht einem gerade am Allerwertesten vorbei!

Bei uns gehen die JA mittlerweile dazu über, das "schwärzen" irrelevanter Informationen einfach als "Auskunftsverweigerung" zu interpretieren. Dann holen sie sich mit ihren mittlerweile stasi-polizei-mäßig ausgeweiteten Kompetenzen einfach Auskunft bei Krankenkassen, JC, Finanzamt am Unterhaltspflichtigen vorbei...Über die KV kriegen sie den Arbeitgeber und dann schreiben sie den am mit Androhung von Ordnungswidrigkeit. Lustig wirds dann, wenn der Arbeitgeber dem Vater wieder das Formular von JA hinlegt und sagt "Füllen Sie das mal bitte aus, das Amt nervt..."
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: JA schickt Unterhaltsberechnung (KU für Kind in D )/ KV = CH - von sorglos - 07-08-2012, 13:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JA-Dame schickt Bilder von den Kindern blue 6 5.461 24-09-2012, 23:06
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste